Montag, 18. April 2011

Aller Anfang ist schwer!

Hallo ihr da draußen! 

Yeah, es gibt ein Blog mehr auf dieser Welt! Ich würde gerne hier mit euch meine Eindrücke und Erfahrungen aus meinem Alltag teilen. Es wird um Beauty, Fashion, Shopping, sowie meine bescheidenen Kochkünste und meine Diät gehen. Seit nun fast einem Monat habe ich mich endlich (mal wieder) dazu entschlossen abzunehmen. Ich hoffe die Figurgeplagten unter euch wissen wie es mir geht...

Auf Empfehlung bin ich irgendwie bei Weight Watchers gelandet. Ich bin erst seit einer Woche dabei, aber ich hoffe doch sehr, dass es diesmal etwas bringt, also werde ich versuchen meine Ernährung komplett umzustellen und ein wenig gesünder zu kochen. Bald ist die erste Woche rum, und ich hoffe euch natürlich über ein kleinen Erfolg berichten zu können. Demnächst werde ich ein paar sehr leckere Rezepte reinstellen...also bleibt dran!

Eure Tascha

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin