Samstag, 30. April 2011

EOTD Frühlingslook I

Hallo, meine Lieben!

Inspiriert von dem schönen Wetter heute, hatte ich mal Lust ein EOTD für euch zu schminken. Hier also mein erster Frühlingslook für euch. Ich hoffe die Farben kommen gut rüber:-)





mit Blitz
im Sonnenlicht







Benutzt habe ich dafür die 88 Palette (Kosmetik Kosmo), diese kann man aber auch bei Zoeva oder bei Ebay kaufen.



Und so habe ich es gemacht:
  • Eye Shadow Base von Catrice auf dem kompletten Lied bis oben hin zu den Brauen (noch am testen)
  • im Augenwinkel und bis zur Hälfte des beweglichen Lids Nr. 1 und Nr. 2 ganz im Innenwinkel als Highlight
  • in der Mitte des Augenlids Nr. 3
  • ganz außen Nr. 4, alle Farben ineinander verblendet
  • Zoeva Cream Eye Liner in der Farbe Velvet Flame mit einem Eyeliner Pinsel von Kosmetik Kosmo
  • am unteren Wimpernkranz Graphic Eyes Kajal in der Farbe Jungle Passion und darüber den Lidschatten Nr. 5
  • Als Highlighter oben an dem Brauenbogen habe ich den Lidschatten "White Hype von der Essence Black & White LE verwendet
  • Als Abschluss Catrice Lashes to kill Mascara
Fertig!!!

Ich hoffe der Look gefällt euch! Ich wünsche euch allen noch einen sonniges Wochenende!

Eure Tascha

3 comments

30. April 2011 um 14:42

Dezent aber schau schööön aus =)

Liebe Grüße
Bibi

1. Mai 2011 um 10:08

Ja das Problem mit dem Fotografieren habe ich ja auch -.-
Muss da auch nochmal dran tüfteln^^

Liebe Grüße
Bibi

2. Mai 2011 um 14:24

Schönes AMU - sogar ein wenig Karibikfeeling find ich :)

LG
PinkCitrus
www.semantos.de

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin