Donnerstag, 28. April 2011

"kleiner" Raubzug

Hallo, ihr Lieben!


Ich war gestern bei Ihr Platz, um eigentlich NUR ein paar Catrice Lippenstifte anzuschauen. Naja, da stand ich also vor der Catrice Theke und da hat er mich erwischt! Der Shopping Wahn! Hier könnt ihr meine Ausbeute sehen.




Es handelt sich dabei um:



Catrice Lippenstifte:

Ultimate Colour 050 Princess Peach (3,99€)

Ultimate Shine 090 Fox Nox (3,99€)

Ultimate Shine 060 Teddy Brown (3,99€)

Ultimate Shine 100  Fall-ing Leaves (3,99€)

(Swatches folgen im nächsten Post)




Catrice Nagellacke:


030 Meet Me At Coral Island (2,49€)



490 Iron Mermaiden (2,49€)


020 MAN, GO Tango (2,49€)


Prismatic EFFECTS Top Coat (2,49€)

(Swatches folgen...)

Einige Sachen durfte (WOLLTE) mein Mann für mich aussuchen, da ich ihn ja schließlich nicht umsonst mitgeschleppt habe. Die Nr. 490 und 020 waren also (auch) seine Wahl.

Ebenfalls durfte ins Einkaufskörbchen:
  • Catrice Lashes to kill Mascara  (3,99€)
Da so viele davon schwärmen, wollte ich ausprobieren, was an der Sache dran ist.








  • Catrice Lidschatten 080 Help! I Am Stranded (3,79€)
Ich stehe unglaublich auf braune Lidschatten und hinter dem war ich schon länger her.
Mit Blitz


  • Catrice Eye Shadow Base (3,99€)
Ich bin momentan mit verschiedenen Bases in der Testphase. Ich weiß nur nicht so recht, ob mit die Eye Shadow Base von Catrice zusagt, da sie schimmert.

So viel zu Catrice. Doch damit nicht genug, ich musste natürlich auch beim Essence Aufsteller vorbei gehen, wobei mir aufgefallen ist, dass die Blossoms LE noch nicht restlos weg war. Da ich sehr gespannt auf den liquid Blush war, durfte auch dieser für 2,49 € mit in den Einkaufskorb wandern. Das Parfüm fand ich auch recht gut, war mir aber dann doch zu süß vom Duft her.

Ebenfalls hab ich noch mitgenommen:

Astor FASH´N STUDIO Nagelack Nr.66 (2,49€)
und Lóreal Indefectible lip liner in der Farbe 711 Invincible Red (5,49€)

Den Nagellack hat mein Mann ausgesucht. Ihm hat die Farbe sehr gefallen, und der Lip Liner passte einfach perfekt zu dem roten Lippenstift von Catrice (Fall-ing Leaves).

Ich werde im nächsten Blogpost nochmal näher auf die einzelnen Produkte eingehen und ein paar Swatches für euch machen.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag, obwohl das Wetter draußen nicht so toll ist:-)


Eure Tascha


Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin