Mittwoch, 27. April 2011

Neues von Zoeva!

Hallo Zusammen,


tut mir leid, dass ich euch so vernachlässigt habe, aber jetzt bin ich wieder da.

Und es gibt was zu berichten:

Zoeva hat neue Produkte auf den Markt gebracht, und zwar geht es um die Forever Eye Crayon Pencils.

Quelle: www.zoeva-shop.de
Die Stifte sind einzeln für den Preis von 4,50 € oder im Set (9 Stifte) für den Preis von 30 € im Online Shop erhältlich. Es gibt insgesamt 9 Farben:
Forget-me-not
Candlelight
Wanderlust
Blumine
Late Night Show
Cotton
Barista
Blond Tobacco
Overpowered



Das sagt Zoeva dazu:
"Dieser geschmeidig gleitende Crayon zeichnet sich durch besonders softe Textur aus. Er hat eine intensive Farbdichte nach dem Auftragen und lässt Ihre Augen traumhaft leuchten.
Er hält extrem lang, so dass auch coole Partynächte kein Problem sind. Er ist wasserfest und schnell trocknend. Besonders der lästige Lidfaltenstau, den man von anderen Produkten kennt, fehlt. Dieser Stift setzt sich nicht in der Lidfalte ab und lässt Sie professionell überlegen sein. Der Crayon Pencil liegt gut in der Hand, ist sehr einfach anwendbar und ist als Liner oder Lidschatten zu verwenden."
Ich persönlich finde die Stifte interessant, mich erinnern sie sehr an die Jumbo Eye Pencils von Nyx.

Wahrscheinlich werde ich mir das Set bestellen, weil ich fast alle Farben ziemlich ansprechend finde, vor allem die Farbe "Cotton", die auf den Bildern doch so ziemlich dem Jumbo Eye Pencil in "Milk" ähnelt.
Falls euch eine Farbe gut zusagt, sind auf der Seite von Zoeva die Farben richtig gut beschrieben.Mich würde sehr interessieren, was ihr von dem Produkt haltet. Habt ihr schon mal bei Zoeva bestellt?

Liebe Grüße


Eure Tascha

3 comments

27. April 2011 um 21:09

Och joa =) Interessieren würden mich da ein paar Farben hehe
Aber ich warte erstmal auf meine nyx jumbo eye Pencils aus den USA ... hab voll das schnäppchen auf ebay gemacht ;)

Danke für die lieben Geburtstagsgrüße!=)

Liebe Grüße
Bibi

27. April 2011 um 22:44

Wie gesagt habe ein Schnäppchen gemacht...muss zwar lkänger drauf warten weil es aus ne USA kommt aber bin gespannt hehe
Find die 4,95 Euro für einen nählich auch ziemlich teuer...

Ja teste die mal und mach ne Review!
Bin echt gespannt =)
Vielleicht bestell ich mir da dann auch mal einen oder zwei =D

24. Mai 2011 um 12:33

Ich hab mir gestern online "Cotton" gekauft, ich bin gespannt :)

LG Linny

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin