Sonntag, 8. Mai 2011

EOTD Goldige Zeiten

Hallo, meine Lieben!!!

ich wollte euch nur kurz mein heutiges EOTD vorstellen. Ich weiß, es nervt schon langsam, aber ich habe seit langem wieder richtig Spass mich vor den Spiegel zu stellen und was auszuprobieren. Ich will hier keineswegs sagen, dass ich es gut kann. Das, was ihr hier seht, sind einfach nur Ergüsse meiner Kreativität.



Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare:-)




Bis Bald

Eure Tascha

4 comments

8. Mai 2011 um 18:10

sieht super aus ... ich finde nicht das es nervt ... steigert nur die eigene Kreativität ... schönes Restwochenende LG

9. Mai 2011 um 12:19

Schaut wie immer echt toll aus =)

Ich habe dich gettaged =)
http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/2011/05/tag-10-things-that-i-love.html

Liebe Grüße
Bibi

9. Mai 2011 um 12:43

Lara wird jetzt im Juli 2 Jahre... aber man muss 3 Monate zurück rechnen weil sie die zu früh gekommen ist.
Das Bild ist jetzt aber auch schon ein bissl älter...

Liebe Grüße

9. Mai 2011 um 16:32

Geniess die Zeit, das geht sooo schnell um =)
Lara wurd mit 580 gramm auf die Welt geholt und jetzt wird sie schon 2 Jahre alt und kann laufen und alles...;)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin