Dienstag, 10. Mai 2011

Mein Schätzelein ist da!!!

Hallo meine Lieben!!!


Ich habe mich soooo gefreut! Heute ist endlich meine Daniel Ray Handtasche angekommen, die ich mir vor einem Monat bei einer Aktion von brands4friends bestellt habe. Es hat tatsächlich fast EIN Monat gedauert. Bestellt habe ich am 14. April. Das ist ja eine ganz schön lange Zeit gewesen! Aber egal, jetzt ist sie ja endlich da und ich wollte sie euch gerne vorstellen.





Ich mag so große Taschen sehr gerne, da passt vieles herein und sie sind extrem praktisch, vor allem für die Schule oder für die Arbeit.
Mag jetzt vielleicht nicht jeden Geschmack treffen, aber ich finde sie toll:-)

Wollte euch das nur mal mitteilen, weil ich mich wie ein Kind über das Paket gefreut und den armen DHL-Mann fast angesprungen habe (er hat sich tierisch erschrocken, als die Tür aufging, ohne dass er geklingelt hat:-)).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Eure Tascha

2 comments

11. Mai 2011 um 21:37

Ich hab mir vor einem Monat auch eine Daniel Ray aus dieser Aktion gekauft, aber meine kam nur ein paar Tage danach bei mir an. Ging richtig flott. Wusste das garnicht, das die das so zeitversetzt versenden (obwohl es eigentlich die gleiche Aktion war). Mir gefällt die Tasche jedenfalls! ;)

13. Mai 2011 um 20:35

Die Tasche sieht ja toll aus =)
Hab ich garnet mitbekommen die Aktion...muss da echt mal wieder öfters rein schauen.

Danke für deinen Kommi =)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin