Sonntag, 12. Juni 2011

EOTD Karibik-Flair

Hallo meine Lieben,

ich habe heute für euch ein sommerliches EOTD. Inspiriert von dem guten Wetter und dem wunderschönen Puzzle, was ich endlich geschafft habe fertig zu stellen, habe ich mich heute morgen ans Werk gemacht und das ist dabei herausgekommen:
 



Hier nochmal eine Nahaufnahme:

Benutzt habe ich:
Artdeco Base
88 Lidschatten Palette v. Kosmetik Kosmo
Juxt von M.A.C
Carbon von M.A.C (als Lidstrich oben)
Graphic Eyes in Paradise von Zoeva
Lashes to kill Mascara v. Catrice
Essence "White Hype" Lidschatten

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Leider kommt die Intensität der Farben nicht so wirklich raus, sie sehen viel strahlender und knalliger aus, als auf den Bildern. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich könnte mir den Look sehr gut bei grünen oder blauen Augen vorstellen.

Hier nochmal ein Foto meiner Inspiration:

Mein Traumurlaubsziel
Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen. Ist es euch zu knallig? Würdet ihr überhaupt so aus dem Haus gehen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Bis Bald

Eure Tascha

2 comments

13. Juni 2011 um 12:23

schickes amu, sieht toll aus !

15. Juni 2011 um 20:48

das sieht hammer geil aus ♥

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin