Montag, 20. Juni 2011

EOTD "Nude" Look

Hallo Zusammen!

Zuerst möchte ich gerne alle meine neuen Leser herzlich willkommen heißen! Ich freue mich sehr, dass ihr euch hierher verirrt habt.

Einen riesen Dank auch nochmal an dich, liebe Anne, dass du mich auf deinem Blog erwähnt hast.

Heute war ich weniger kreativ, das Wetter war besch..., meine Laune dementsprechend auch und daher habe ich mich heute für die etwas neutrale Variante an den Augen entschieden. Wer an dieser Stelle jetzt enttäuscht ist, dem kann ich versichern, dass demnächst noch viele bunte Looks kommen werden, da ich momentan vor Ideen nur so sprudel.

Ich möchte euch aber die entstandenen Bilder keineswegs vorenthalten:






Benutzt habe ich:
28er Nude Palette (meine habe ich noch von Kosmetik Kosmo)
Catrice Duo 070 Double Espresso Macchiato, Please!
e/s White Hype (Essence LE)
Graphic Eyes in Nyx (schwarz) von Zoeva
Lash Queen Sexy Blacks Mascara von Helena Rubinstein

Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen. Mögt ihr es eher dezenter oder steht ihr auf knallige Looks?

Bis Bald

Eure Tascha

7 comments

20. Juni 2011 um 22:11

Dein AMU sieht super aus und du hast tolle Augenbrauen :) Ich mag eher dezente AMUs die sind für mich einfach brauchbarer.

21. Juni 2011 um 01:05

UI schickes amu dezent aber total schön <3 LIKE

21. Juni 2011 um 07:35

sieht toll aus...egal was du machst...alles sieht klasse bei dir aus...LG Tina

21. Juni 2011 um 15:22

wow sieht echt schön aus.
http://beauty-rebellen.blogspot.com/
LG
Nisi

21. Juni 2011 um 16:15

Wirklich wunderschön; ein gelungenes AMU und ein schönes Blog.
Habe Dich über Talasia gefunden und direkt abonniert <3.

Liebe Grüße.

21. Juni 2011 um 21:22

sehr schöne amus =) gefält mir sehr gut

21. Juni 2011 um 21:46

hihi, dann stalke ich dich mal zurück!!!!
ein glüch wurdest du empfohlen!!!!
deine amus sind echt der hammer!!!
da kann ich mir echt ne große scheibe von abschneiden!!

und bei deinen tollen augen wirken die echt gleich noch viel schöner =)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin