Freitag, 3. Juni 2011

FOTD / Falsche Wimpern - Entjungferung!

Hallo meine Lieben!!!

Heute wollte ich euch mein FOTD vorstellen. Doch vorher eine kleine Vorgeschichte: ich habe vor einigen Tagen meine Hochzeitsfotos entdeckt, meine Freundin hat mir damals ein wenig beim Make-up geholfen und mir falsche Wimpern angeklebt, weil ich mich damals noch nicht so recht getraut habe, vor allem nicht an so einem "besonderen" Tag.

Auf den Fotos ist mir aufgefallen, dass mein Make-up damit viel besser aussieht und ich dachte mir - du könntest das mit den Wimpern doch einfach mal aus Spass probieren. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der falsche Wimpern besonders mag, durch meine Freundin bin ich dann aber doch irgendwie darauf gestoßen. Ich dachte immer, dass falsche Wimpern extrem unnatürlich aussehen und das wollte ich vermeiden. Naja, so viel bla bla...kommen wir zum Punkt.


Youtube Videos und Blogs haben mein Interesse daran geweckt. Hier also mein 1. Versuch!

Ich weiß, diese Wimpern sehen nicht mal halbwegs natürlich aus, aber ich wollte erst einmal mit den "billigen Standartwimpern" von p2 ausprobieren, ob ich damit überhaupt zurecht komme.

Anschließend noch mein FOTD für euch, ich habe es relativ neutral von den Farben her gehalten, da ich den Effekt von den Wimpern im Vordergrund sehen wollte.



Benutzt habe ich:
Maybelline Jade EverFresh Concealer in Medium Beige
e/s "Help! I Am Stranded" von Catrice (f. Augenbrauen)
28 Nude Palette von Kosmetik Kosmo
e/s "Creme" und "Toffee" von Kosmetik Kosmo
Catrice Gel Eyeliner in schwarz
Volum' Express Mascara von Maybelline Jade
e/s von Essence "White Hype"
"Sahara" Blush von Sleek
Essence Schimmer Puder
Catrice Lippenstift "Be Natural"
Smolder von M.A.C




Ich bin noch recht unschlüssig, ob mir das steht oder nicht, aber ich denke sowas braucht einfach nur Übung. Was denkt ihr dazu? Würden "natürlich" aussehende, eventuell kürzere Wimpern besser aussehen?

Demnächst kommt mein Mai Favoriten Post, ich weiß, etwas spät, aber irgendwie konnte ich mich diesen Monat nicht entscheiden.

Ich wünsche euch eine gute Nacht:-)

Bis Bald

Eure Tascha

5 comments

3. Juni 2011 um 12:05

hab dir auf meinem blog auf deine Frage geantwortet ;)

LG,
http://kopfverloren.blogspot.com/

3. Juni 2011 um 16:12

Wow, also ich finde das mit den Wimpern richtig toll. Vielleicht wenn man mal abends weggeht oder so, kommt das bestimmt gut (mit der Länge wie auf dem Bild). Mit etwas kürzeren könnte man das bestimmt auch einfach mal so tragen. Also, mir gefällts auf jeden Fall! ;)

3. Juni 2011 um 18:53

Das sieht richtig toll aus!! Ich finde künstliche Wimpern motzen so ein einfaches AMU total auf. Es perfektioniert das Ganze irgendwie. Ich mag das und für den Alltag gibt es ja auch schon sehr natürlich wirkende Fakes. Möchte es auch schon lange mal ausprobieren, weil meine Naturwimpern ziemlich rar gesäht sind. ;) Vielleicht werde ich mir demnächst mal welche besorgen. :) LG!

4. Juni 2011 um 09:09

Wow das schaut echt klasse aus =)

Ich trau mich das iwie nicht ^^
Danke für deinen lieben Kommi =)

Liebe Grüße
Bibi

21. Juni 2011 um 21:25

super sexy und verführerisch =)
dir steht glaube jedes amu =)
schick schick

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin