Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich mache mit: Die Regenbogen Woche!

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch nur schnell über ein Projekt informieren, dass die liebe Nele von My Cupcake-Life!!  ins Leben gerufen hat.

Bei dem Projekt geht es darum in der Woche vom 03.07 - 10.07, also 8 Tage lang, jeweils Amu´s zu schminken mit verschiedenen Farben. Am letzten Tag soll ein Regenbogen Amu geschminkt werden. Und so sieht die Woche dann aus:



03.07 Sonntag: Rot
04.07 Montag: Orange
05.07 Dienstag: Gelb
06.07 Mittwoch: Grün
07.07 Donnerstag: Hellblau
08.07 Freitag:Indigo (mittelblau)
09.07 Samstag:Violett
10.07 Sonntag: Rainbow

Ich finde dieses Projekt echt super, und habe mich gleich dazu entschlossen da mitzumachen. Wer also noch Lust dazu hat, sollte bei der Nele auf dem Blog *KLICK* vorbeischauen.

Bis Bald

Eure Tascha

6 comments

23. Juni 2011 um 18:19

:D Dankeschön! Ich freu mich so sehr über die rege Teilnahme :)))

Mail ist angekommen, vielen Dank!!! DAS ist mal super erklärt! Ich werde es gleich direkt ausprobieren ;) Nachdem ich heute ja noch längst vergessene Lidschatten entdeckt habe, muss ich die gleich mal aufs Auge bringen :)

Lieben lieben Dank!!!

23. Juni 2011 um 20:22

haha indem ich einfach eine million bilder mache, und dann hoffe das wenigstens 3 gute dabei sind :D
außerdem sind deine fotos doch auch der hammer <3

23. Juni 2011 um 20:45

das Projekt ist echt super, leider bin ich nicht so begabt in AMUs :D

24. Juni 2011 um 00:09

Heyyy... mitmachen ist die Devise... schlimmer als bei mir kann's kaum werden :D

24. Juni 2011 um 17:12

Ich habe dich gleich abboniert, weil ich gesehen habe, dass du auch bei der Themenwoche mitmachen wirst, sowie ich. :) Bin total gespannt!

LG ♥

26. Juni 2011 um 19:39

da bin ich total gespannt drauf =)
leider kann ich da nicht mitmachen =(

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin