Samstag, 4. Juni 2011

Meine ersten M.A.C Lidschatten!!!

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch heute meine allerersten M.A.C Lidschatten vorstellen. Schon seit einem Jahr will ich mir einige zulegen, aber bis jetzt war ich, glaub ich, ein wenig zu geizig dafür. Ich weiß, es gibt sehr viele schöne, vor allem gute Lidschatten im Drogeriebereich, aber der Reiz war trotzdem da.

Immer wenn ich mir YouTube Videos angeschaut habe, dachte ich mir: "Wow, die Farbe sieht toll aus! Mmhhh, ich will auch welche haben..." . Aber meine innere Stimme sagte: "Nein, für so einen kleinen Lidschatten, so viel Geld ausgeben, das kannst du dir nicht leisten!"

Ich laberte also meinen Mann damit voll und dann auch noch meine Schwiegermutter. Letzte Woche ist sie nach Berlin gefahren und ich habe sie gebeten mir 2 Farben mitzubringen, wenn sie an einem Laden vorbeikommt, wo es M.A.C gibt. Sie war ganz schon erstaunt, wieviel so ein kleines Refill Pöttchen doch kostet, aber hat mir versprochen danach Ausschau zu halten. Ich bereitete mich also schon seelisch vor, dass sie mir nichts mitbringt, und habe mir schon keine Hoffnungen mehr gemacht, wobei mein Mann sich schon gefreut hat, wir hätten ihr ja schließlich das Geld dafür wiedergeben müssen...

Als sie mich gestern anrief, teilte sie mir jedoch voller Freude mit:"Ich habe dich nicht vergessen und habe dir auch was aus Berlin mitgebracht." Ich hätte Freudensprünge machen können. Ganz ungeduldig wartete ich bis mein Mann von der Arbeit kam, um zu meiner Schwiegermutter zu fahren.

Dort angekommen strahlte sie mich an und drückte mir eine M.A.C Tüte in die Hand. So sah der Inhalt aus:

v.l.n.r. Carbon, Satin Taupe, Woodwinked, Juxt

Oh mein Gott habe ich mich gefreut!!!! Es waren 4 Stück, statt 2 und dann kam auch noch der Hammer! Sie sah wohl die übermäßige Freude in meinen Augen, wobei sie wohl eher mein lautes Gequietsche mehr, als alles Andere wahrnahm und teilte mir mit: "Ach, weißt du was, ich schenke sie dir!!!" Oh mein Gott, das Gequietsche ging in lautes Schreien über! Ich freue mich immernoch sehr darüber. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an meine allerliebste Schwiegermutter:-)

Ich wollte euch hier einfach mal meine Geschichte hinter dem Ganzen mitteilen. Ich hoffe irgendjemand liest den Roman hier überhaupt. Naja, ich weiß, dass für viele von den Make-up Junkies das jetzt für ein wenig überdreht halten, für mich persönlich ist es ein besonderer Luxus, den ich mir nicht mal so eben jede Woche leisten kann. Ich besitze zwar schon einige Sachen von M.A.C, die habe ich mir jedoch damals für mein Hochzeitsmake-up gekauft.


Natürlich habe ich für euch auch Swatches von den Lidschatten gemacht. Die Bilder sprechen für sich. Ich bin von der Textur und den Farben sehr begeistert und freue mich schon ein Paar AMu´s damit zu schminken.

(v.l.n.r. v.o.n.u.) Juxt, Carbon, Satin Taupe, Woodwinked







ohne Blitz




ohne Blitz
mit Blitz



mit Blitz













































Ich freue mich auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

3 comments

5. Juni 2011 um 00:21

hihi! Wie süß. Lieb von deiner Schwiegermama. Ich kann deine Freude absolut nachvollziehen. Ging mir auch so. Ich habe auch erst 4 MAC Lidschatten, unter anderem auch Satin Taupe. ;) Habe meinen Freund angehauen mir diese mitzubringen, als er in den USA war. :)
Finde sie aber bis jetzt gar nicht soo überragend toll. Catrice kann da absolut mithalten. Aber ist halt MAC, nicht wahr?! ;) Und teilweise haben die ja Farben, die man so sonst nicht so schnell woanders findet. Club zum Beispiel. Der Juxt sieht ja auch total schön aus. :) LG!

5. Juni 2011 um 08:51

Ohh wie lieb =)
Ich hab auch zwei stück ... Club und Sketch.
Woodwinked und satin taupe interessieren mich auch noch :D


Liebe Grüße

5. Juni 2011 um 12:15

Oh das ist ja total lieb von ihr! Schöne Geschichte :)
Und ich halte dich absolut gar nicht für überdreht, ich würde mich wohl genauso verhalten :) Wenn ich mir hemals MAC Lidschatten leisten kann, dann wäre Woodwinked auf jeden Fall auch einer meiner Favouriten :)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin