Sonntag, 5. Juni 2011

Meine Mai Favoriten

Hallo meine Lieben,


es ist Favoriten Time!!! Ja, ich gebe zu, ich bin ein wenig spät dran...

Hier sind sie also alle Produkte auf einen Blick:














 


  • 120er Kosmetik Kosmo Palette
  • Lidschatten 080 Go, Charlie Brown! v. Catrice
  • Lidschatten 02 White Hype v. Essence (LE)
  • Nagellack 030 Meet Me At Coral Island (Catrice)
  • Essence Studio Nails - better than gel nails top sealer
  • Nagellack 03 My Yellow Fellow (Essence LE)
  • Nagellack 010 sensuality (p2 LE)
  • Essence Express Dry Drops
  • Essence liquid Blush (LE)
  • Essence Lipgloss 01 flowerkissed (LE)
Ich möchte an dieser Stelle kurz nochmal auf die einzelnen Produkte eingehen:

Lidschatten:



Wie ihr dem Zustand der Palette schon entnehmen könnt, besitze ich sie schon eine ganze Weile. Leider war ich bis jetzt nicht so experementierfreudig, und habe mich noch nicht so recht an bunte AMu´s getraut. Diesen Monat war es anders! Ich habe die Farbenvielfalt für mich entdeckt! Ich teste mich noch dadurch, wahrscheinlich werde ich so einige Kreativitätsergüsse dann hier auf den Blog stellen.

Ausgiebig benutzte ich diesen Monat auch diese 2 Schätzchen:-)

l/e 080 Go, Charlie Brown! v. Catrice
l/e 02 White Hype Essence (LE)















"Go, Charlie Brown!" ist ein wunderschöner Braunton, vor allem die samtige Textur liebe ich! "White Hype" ist ein super hübscher weißer Lidschatten mit einem seidigen Schimmer. Ich benutze ihn fast für ALLE meine AMu´s als Highlighter.

Nägel:


Ich liebe Frühling und Sommer. Und das spiegelt sich natürlich auch auf meinen Nägeln wieder. Am häufigsten diesen Monat getragen habe ich diese 3 wunderschönen Farben:

Meet Me At Coral Island                             Sensuality                                                My Yellow Fellow
Favoriten Mai: Nagelprodukte

Ebenfalls haben mich überzeugt die Nail Art Express Dry Drops und der Top Sealer von Essence.
Wer also noch einen guten Top Coat sucht, dem kann ich guten Gewissens den Top Sealer empfehlen, das Produkt ist KLASSE!

Gesicht:


Am meisten habe ich diesen Monat den liquid Blush aus der Essence Blossoms LE benutzt. Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ für rosa Blushes, aber dieser hat es mir echt angetan.

Lippen:

Wenn ich denn was auf den Lippen getragen habe, dann war es DIESER Gloss:









"flowerkissed" ebenfalls aus der Essence Blossoms LE ist so ein hübscher rosa Ton, und riechen tut er auch noch verdammt gut.

So, das wars zu meinen Favoriten. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin