Freitag, 17. Juni 2011

Sunset Eyes

Hallo meine Lieben,

so langsam entdecke ich die FARBE für mich. Und hier ist mein nächstes AMu für euch! Dieses super Alltagstaugliche Make-up ist am besten geeignet, um bei seriösen Meetings oder Bewerbungsgesprächen ein guten ersten Eindruck zu hinterlassen.

So, Spass beiseite, inspiriert von einem wunderschönen Sonnenuntergang, habe ich dieses AMu für euch gezaubert. Oh mein Gott, wie kitschig hört sich das denn jetzt an!!!




Benutzt habe ich für dieses AMu die 120er Palette.
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

10 comments

17. Juni 2011 um 14:48

Du übertriffst dich echt jedes Mal. Das ist dir super gut gelungen und die Farben passen so gut zusammen :)

17. Juni 2011 um 15:46

Einfach der Hammer! Ich verfolge dich mal :)

17. Juni 2011 um 16:22

Mach ich gerne :)
Wir starten nächste Woche ein Gewinnspiel, vllt ist da ja was für dich dabei :) Würde mich freuen, dich als regelmäßigen Leser zu sehen ;)

17. Juni 2011 um 17:36

das sieht super aus...zurzeit komme ich überhaupt nicht zu farbenfrohen amus, geschweige denn posten..LG Tina

17. Juni 2011 um 17:51

das AMU ist wirklich sehr hübsch <3

17. Juni 2011 um 21:20

boah wie krass, aber schon irgendwie geil :))

17. Juni 2011 um 23:27

Das sieht richtig toll aus!

Liebe Grüße
Jasmin | www.wirsindluxus.de

18. Juni 2011 um 18:49

richtig hübsch, da leuchten die augen soooooo toll =)

29. August 2011 um 22:23

you have incredible skills!

--paola
www.thefashlight.com (new post)

21. Dezember 2011 um 09:33

das sieht unglaublich toll aus !

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin