Freitag, 24. Juni 2011

[TAG] This or That

Hallo meine Lieben!!!


Die liebe Mariaphosie hat mich getaggt. Ich ich freue mich sehr hier mitmachen zu dürfen. Hier also mein Antorten zu den Fragen:


Make-up:

Rouge oder Bronzer? Rouge
Lipgloss oder Lippenstift? Lippenstift
Eyeliner oder Wimperntusche? beides würde ich sagen, aber ohne wenn ich wirklich nur eins benutzen dürfte, dann Wimperntusche.
Neutrale oder farbige Lidschatten? im Moment eher farbige
Gepresste oder lose Puderlidschatten? lieber gepresste
Makeup Pinsel oder Schwämmchen? eindeutig Pinsel!!!

Nägel:

OPI oder China Glaze? habe beide nicht, aber würde gerne welche von Chine Glaze haben
Kurze oder lange Nägel? Kurze, meine Nägel sind sehr brüchig:-(
Acrylnägel oder natürliche? Natürliche
Helle oder dunkle Nagellacke? hängt von der Jahreszeit ab, im Herbst/ Winter eher dunklere, im Frühling/Sommer eher helle.
Blümchenmuster oder keins? in Nageldesign bin ich leider nicht so gut, also keine.

Körper:

Parfum oder Bodyspray? Parfum
Körperlotion oder Bodybutter? beides, im Moment eher Bodybutter von Body Shop ♥
Duschgel oder Seife? Duschgel
Lush oder eine andere Firma? ^^andere Firma
Jeans oder Jogginghosen? Jeans
Lang oder kurzärmelig? Kurz, außer es ist zu kalt, dann lang
Kleider oder Röcke? Kleider
Streifen oder Karomuster? Streifen
Flipflops oder Sandalen? beides^^
Schals oder Hüte? Schals
Ohrstecker oder große Hängeohringe?ähm, mal so, mal so...
Halsketten oder Armbänder? ich habe EINE Halskette, die ziehe ich nie aus, Armbänder mag ich vor allem im Sommer sehr gerne
Absätze oder flache Schuhe? kommt drauf an, wo ich hingehe????
Cowboystiefel oder Reitstiefel? Cowboystiefel
Jacke oder Kapuzenpulli? Jacke, aber Kapuzenpulli mag ich auch gerne, wenn es etwas lässiger sein darf
H&M oder C&A? H&M
New Yorker oder Pimkie? New Yorker

Haare:

Lockig oder glatt? mal so mal so
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? Pferdeschwanz
Haarspray oder Gel? Haarspray
Kurz oder lang? lang
Hell oder Dunkel? dunkel
Seitenscheitelpony oder ganzes Pony? Seitenscheitelpony
Zusammengebunden oder offen? Offen

Querbeet:

Regen oder Sonnenschein? Sonne ♥
Sommer oder Winter? Sommer, da hab ich Geburtstag :-)
Frühling oder Herbst? Frühling, ich mag's, wenn's langsam wärmer wird
Vanille oder Schoko? Schoko ♥


Ich tagge:

Cora
Stephi
Sally

Und natürlich alle, die hier gerne noch teilnehmen möchten und sich angesprochen fühlen.

Bis Bald

Eure Tascha

5 comments

24. Juni 2011 um 23:03

Uiiii... dankeschön :D

24. Juni 2011 um 23:17

hihi danke :) ich werd mich bemühen, das irgendwann bald mal zu machen :)

24. Juni 2011 um 23:30

Hey du, ich verfolge dich auch mal, hab gesehen, dass du auch bei der regenbogenwoche mitmachst, cool! :)
Dein Blog sieht toll aus! :)
Liebe Grüße, Feli. :)

25. Juni 2011 um 03:03

Ui Danke, da werde ich so schnell wie möglich mitmachen :) Bin übrigens schon sehr gespannt auf deine vielen bunten AMU`s ;)

25. Juni 2011 um 22:43

Danke... werd das in den nächsten Tagen mal gleich machen... :)
Liebe Grüße
Stephi

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin