Freitag, 3. Juni 2011

Yeah, meine ersten Awards!

Hallo meine Lieben,

die liebe Tina hat mir heute gleich ZWEI Awards verliehen. Ich freue mich voll:-) Vielen, vielen Dank nochmals an dich dafür!!!

  
Die Aufgabe ist es nun 10 Dinge über mich zu erzählen...

1. Ich liebe meine Familie. Meinen Mann habe ich vor drei Jahren kennengelernt, wir sind nach 3 Monaten zusammengezogen und nun sind wir verheiratet und haben eine kleine, süße Tochter.

2. Mein Heimatland ist Russland. Und ich bin stolz drauf!!!

3. Ich liebe Essen, vor allem Chinesisch und Griechisch. Leider habe ich nicht die besten genetischen Vorraussetzungen dafür und muss mich sehr zurückhalten oder sehr viel Sport treiben, wobei mir beides nicht gelingt...

4. Ich werde aggressiv und pampig, wenn ich Hunger habe.

5. Ich nehme mir vor, mich für 5 Minuten vor den Laptop zu setzen und meine E-Mails zu checken, stattdessen sitze ich dann 2 Stunden dran und lese Blogs und gucke Youtube Videos. Oh ja, ich schaue definitiv zu viele Videos von den Youtube Gurus:-)

6. Ich kriege Panikattacken, wenn ich eine Spinne sehe...

7. Ich habe Angst vor tiefem Wasser, wo ich nicht den Boden sehen kann, bzw. wo ich nicht stehen kann. Irgendwie denke ich immer, da könnte irgendwas sein, was mich plötzlich nach unten zieht...Freak! Ich habe eindeutig zu viele Filme geguckt:-)

8. Ich bin super tollpatschig und ungeschickt. Manchmal laufe ich durch eine Tür und erwische den Türrahmen (nein, ich bin nicht so fett, dass ich nicht durch die Tür passe!!!), und dann frage ich mich woher die blauen Flecken stammen...

9. Wenn mein Mann einige Tage nicht da ist, lege ich mir seine getragenen T-Shirts ins Bett und kuschel damit, nur so kann ich einschlafen. Bin ich jetzt so eine Art "Duftfetischistin?"

10. Ich bin total ungeduldig. Wenn ich etwas haben möchte, dann am liebsten sofort, und wenn es nicht klappt, werde ich wütend:-)

Die Awards gebe ich weiter an:

Cora
Bianca
Leela
Bapho

Bis Bald

Eure Tascha

3 comments

3. Juni 2011 um 23:42

Oh, ich freu mich! Vielen Dank! :)

4. Juni 2011 um 00:15

Huch, da stehe ja ich! :) Vielen lieben Dank, Tascha. Ich freue mich. Der Post dazu folgt ... LG!

5. Juni 2011 um 08:45

Daaaaanke =)
Ich freu mich sehr!!!

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin