Montag, 25. Juli 2011

50's Girls Reloaded Amu

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein AMu für euch. Geschminkt habe ich mich ausschließlich mit den Produkten aus der Essence LE "50's Girls Reloaded".

Auf dem beweglichen Lid habe ich die helle, goldene Farbe aus dem Lidschatten Duo "01 I´m a Marine Girl" benutzt, im äußeren Augenwinkel aufgetragen, sowie in die Lidfalte reinverblendet habe ich die dunkelblaue Farbe aus demselben Duo.

Den Lidstrich habe ich mit dem dunkelblauen Kajal "02 I`m a Marine Girl" gezogen und bin mit dem blauen Lidschatten nochmals darüber gegangen. Mit Essence Muti Action Mascara habe ich mir dann die Wimpern getuscht. Fertig war der Look. Und hier die Bilder für euch. Alle Fotos von den Produkten findet ihr hier.






Obwohl ich Blau an mir ja so gar nicht mag und die Pigmentierung der Lidschatten auch nicht so überzeugend auf dem Auge war, muss ich zugeben, dass mir dieses Amu an mir ganz gut gefällt. Was haltet ihr davon? Habt ihr etwas aus dieser LE mitgenommen?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

13 comments

25. Juli 2011 um 20:50

Steht dir gut :)
Vielleicht weil es ein recht dunkles Blau ist...die helleren Töne sehen bei den meisten Leuten iwie merkwürdig aus..
Ich ahbe die beiden Lippenstifte mitgehen lassen und ich finde sie toll :D

25. Juli 2011 um 20:51

sieht toll aus :)

25. Juli 2011 um 21:16

Blau schimmernde Lidstriche sind für mich das kleine Schwarze unter den AMUs. Einfach TOLL, sexy und super alltagstauglich. Da weiß ich direkt, was ich mir morgen früh schminken werde. ;-)

25. Juli 2011 um 21:40

Das sieht traumhaft schön aus! Toll, was mit nur so wenigen Produkten für schöne Ergebnisse entstehen!

25. Juli 2011 um 22:08

Ich find das AMU toll :)
Hab den Kajal ja auch...werd das auch mal so machen!

Liebe Grüße

25. Juli 2011 um 22:28

finde ich richtig toll, vorallem der blaue Lidstrich gefällt mir sehr gut!

25. Juli 2011 um 23:06

Hübsch wie immer :)
Ich hätte gerne deine Augenbrauen;)
LG Mimi

26. Juli 2011 um 00:08

Sieht super toll aus! <3

26. Juli 2011 um 07:48

sieht super aus :) ... aus der LE hab ich mir gar nichts geholt ... weil schon alles abgegrast war ... <3

26. Juli 2011 um 09:32

Oh das sieht ja echt klasse aus!
Echt toll!
LG
Nisi

26. Juli 2011 um 10:29

Ich bin grade etwas verwundert über die Pigmentierung. Bei mir war die auf der Hand zwar überzeugend auf dem Lid allerdings nicht mehr. Aber kann man wohl doch noch was rausholen, das AMU gefällt mir unheimlich gut!

26. Juli 2011 um 11:58

Mir gefällt es wirklich sehr gut! Hab mir aber von der LE keinen Lidschatten mitgenommen, die haben mir alle nicht so gefallen.

27. Juli 2011 um 13:44

Die Farben sind wunderschön, der Liner passt super zu dem beerigen Lidschatten :-)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin