Donnerstag, 21. Juli 2011

Amu Nr. 1: Wo ist der Sommer?

Hallo meine Lieben,

draußen ist es kalt und nass und schon fast herbstlich. Dieser Sommer macht mich echt fertig. Ich bin einfach ein Sonnenschein Mensch und brauche gutes Wetter, um gut drauf zu sein. Leider ist das Wetter bei uns alles andere als schön! Um mir trotzdem gute Laune zu schaffen, versuchte ich mich heute an einem Sommer Amu. Hier also schnell ein paar Fotos davon.


Für das Amu habe ich die Curacao und die Monaco Palette benutzt sowie den Kajal aus der Essence 50' Girls LE "03 Love Me Tender"(oberer Wimpernkranz) und Graphic Eyes "Jungle Passion"(unterer Wimpernkranz).

Entschuldigt mich, ich komme leider im Moment sehr wenig zum posten. Ich hoffe es wird sich die nächste Zeit ändern, wenn die Lage bei mir zu Hause es wieder zulässt.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen. Wenn ihr bestimmte Ideen oder Wünsche habt, was euch interessieren könnte, oder Amu´s, die ihr gerne sehen würdet, schreibt mir einfach ein Kommentar. Ich freue mich sehr über euer Feedback und werde versuchen den Wünschen nachzukommen.

Bis Bald

Eure Tascha

16 comments

21. Juli 2011 um 22:42

Cool... zu dem AMU hab ich alle Farben :D Das muss ich unbedingt nachschminken :D

Und es wäre wirklich schön, wenn der Sommer mal bald käme. Es ist ja mehr Herbst als sonstwas.

21. Juli 2011 um 22:42

Ich finde so bunte AMUs bei anderen immer ganz toll, aber selber würde ich es wohl eher nicht tragen. Ich finde das jetzige Wetter toll, ich hasse Hitze :D

21. Juli 2011 um 23:06

Sieht super toll uas. die Farben sind klasse da müsste sie eigentlich ja raus kommen.
lg
nisi

21. Juli 2011 um 23:28

wirklich cool. Der passende Sonnenschein dazu wäre jetzt nicht schlecht >.<
Lg ♥

21. Juli 2011 um 23:45

Sehr schön :) Ich brauche auch Sonnenschein, das Wetter macht einen echt fertig....

LG Linny

21. Juli 2011 um 23:57

Das sieht echt toll aus. Bei vernünftigem Wetter (SONNE!) knallt das sicher noch ein bisschen mehr =D

22. Juli 2011 um 01:04

Wo der sommer hin ist frage ich mich auch -.- scheiße -.- aber naja wir hoffen auf besserung :) schönes amu wie immer von dir wunderbar farbenfroh

22. Juli 2011 um 07:59

Sieht toll aus! Ich vermisse auch die Sonne so sehr! Hoffe, dass es am We besser wird, aber die Aussichten sind ja nicht so gut. Und sonst alles gut, Süße?
LG :*

22. Juli 2011 um 09:29

Sieht sehr hübsch aus! Wenigstens ein BISSCHEN Sonnenschein am heutigen Morgen. Danke schön! ;-)

22. Juli 2011 um 10:07

Das ist eine gute Frage!?
Das Wetter nervt echt...nur ab und an mal sonne -.-
Aber das AMU ist echt schööön :)
So richtig schön frisch!

Liebe Grüße

22. Juli 2011 um 10:20

Das AMU sieht wirklich klasse aus :) .. das lässt die Sonne strahlen (wenn sie auch in Wirklichkeit von Wolken verhüllt ist).
Wirklich klasse gemacht - die Farben find ich wunderschön!

22. Juli 2011 um 11:03

Das Amu sieht wirklich klasse aus. Mir fehlt die onne total doll. Da wünsch man sich bei solchen strahlenden Farben nichts mehr als SONNE!

22. Juli 2011 um 11:35

Sieht toll aus :) Ich will den Sommer auch endlich wieder zurück! :)

22. Juli 2011 um 17:20

Hör auf Dich zu entschuldigen, ich weiß doch, was bei Dir daheim los ist ;) Mit so ner kleinen Knutschkugel ist das halt etwas stressiger ;)

22. Juli 2011 um 18:19

Sehr schönes AMU :-)

24. Juli 2011 um 14:45

Hallo ;) ich habe nun auch einen Blog http://cadielicious.blogspot.com/ und würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust und evtl. auch Leser wirst :)
Ein schönes Restwochenende wünscht Dir Cadie aus Berlin

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin