Dienstag, 5. Juli 2011

Awards für mich!

Hallo meine Lieben,

ich möchte gerne noch 2 Awards annehmen.

Von der lieben Mariechen006 habe ich den "Your Blog is super!" Award bekommen. Vielen lieben Dank Maus, dass du an mich gedacht hast. Ich habe diesen aber schon weitergegeben hier. Trotzdem vielen vielen Dank an dich!

Mein Dank geht auch an die Böhse Nisi, von ihr bekam ich gestern ebenfalls einen Award.

Vielen, vielen Dank an dich, Süße! Ich freue mich sehr!

Diesen Award möchte ich gerne weitergeben an:


Tina

Doris

Nina

Bis Bald

Eure Tascha

3 comments

5. Juli 2011 um 15:20

ja das habe ich auch versucht...xD
Ich habe mich auch nirgends gefunden, wer weiß we lange die betreffenden leute da sitzen und googlen, ehe sie auf seite 5479 mal unsere blogs sehen xD

5. Juli 2011 um 15:49

<3 Wooohoooo, danke schööön! <3

Ganz liebe Grüße von der schiefen Augenbraue! ;-)

6. Juli 2011 um 18:52

wooooaaa so ein schöner award *neid*
aber den haste mehr als verdient =)
uhh facebook, da muss ich dich gleich ma mögen =)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin