Samstag, 16. Juli 2011

FAIL OF THE DAY / Catrice Base "Review II".

Hallo meine Lieben,

heute war mein ganz persönlicher Gammeltag! Ich hatte Kopfschmerzen und war so genervt von dem andauernd wechselnden Wetter, dass ich beschlossen habe mich nur "minimal" zu schminken, wenn ich rausgehe. Ich musste nur "schnell" einkaufen, daher machte ich mir nicht die große Mühe mit meinem Make-up. Ich trug schnell meine Catrice Base auf und einen Lidschatten aus der Sleek Oh So Special Palette mit einem Kajal am oberen Wimpernkranz auf, tuschte mir die Wimpern und war in so ca. 2 Minuten fertig.

Zu Hause angekommen (ca. 2 Stunden später^^) stellte ich dann fest, dass die gute Base sowas von versagt hat. Ich glaube sowas bezeichnet man in der Beauty "Fachsprache" als Creasen. Ich habe ja vor einiger Zeit einen Post über diese Base verfasst *klick*. Damals habe ich behauptet die Base setzt sich bei mir nicht in der Lidfalte ab. Tat sich auch nicht, bis zum heutigen Tag. Hier die grausamen Beweisfotos:

bitte achtet nicht auf die ungezupften Augenbrauen^^
zum Vergrößern drauf klicken^^
Ich kann mir das echt nicht erklären, warum die Base genau diesen Tag ausgesucht hat, um mit die Laune noch schlechter zu machen. Nun ja, jetzt weiß ich zumindestens, dass ich mich bei besonderen Anlässen nicht auf diese Base verlassen kann. Da setzte ich doch lieber auf meine Artdeco Base, mit der ich bis jetzt die besten Erfahrungen gesammelt habe und super zufrieden bin.

Was ist eure Meinung nach die beste Base? Welche könnt ihr empfehlen? Habt ihr auch schlechte Erfahrungen mit der Catrice Base gemacht? Mich interessiert eure Meinung!!!

Bis Bald

Eure Tascha

10 comments

16. Juli 2011 um 06:53

Ich kenn bislang nur die Artdeco Base, die benutz ich schon seit über 10 Jahren und das wohl nicht ohne Grund :( Hab allerdings grade noch eine von essence hier und eine von benefit, werde die beizeiten mal testen.

Ist ja ärgerlich. :(

16. Juli 2011 um 09:03

Ich benutzte die p2 Base und bin damit sehr zufrieden!
Lg
Nisi

16. Juli 2011 um 09:43

Ich kenne die Catrice Base nicht, aber am zufriedensten war ich seither mit Artdeco, Sans Souci und der UDPP.

Liebe Grüße.

16. Juli 2011 um 09:52

Catrice kenn ich nicht, aber hab ich schon öfters gelesen, dass sie versagt hat. Ich nutze auch die Artdeco Base und bin damit total zufrieden. Da rutscht wirklich nix :)
LG

16. Juli 2011 um 10:09

Püppi, ich hab Dir einen Award verliehen! :*

http://pinkysally.blogspot.com/2011/07/award.html

16. Juli 2011 um 10:30

Die Base von catrice kenn ich auch nicht. Ich benutze entweder die von Artdeco bzw. Zoeva.

16. Juli 2011 um 10:38

ich habe auch die catrice base und bei mir setzt sie sich auch ab und zu in die Lidfalte. Wirklich zufrieden bi ich nur mit der Artdeco base ... LG Tina

16. Juli 2011 um 10:43

ich hab die von mahattan aber die ist auch nicht sooooo toll :o will sie aber trotzdem leer machen. Die von RdeL soll ganz toll sein, guck ich mir heute mal an :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

16. Juli 2011 um 13:36

oh man dass ist ja ärgerlich :/
ich benutzte z.Z. die Base von Urban Decay, wenn ich die dann leer habe hol ich mir entweder die von Artdeco oder die von RdL, sollen ja beide ganz gut sein.

16. Juli 2011 um 18:41

OH JA :D Ich hätte wohl noch drei bis vier andere AMUs heute geschminkt, aber meine Augen hatten es irgendwann satt ;) Morgen gehts dann weiter :D

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin