Mittwoch, 27. Juli 2011

Kurzes Update

Hallo meine Lieben,

es tut mir sehr Leid, aber es hat mich ziemlich erwischt. Meine ganze Familie, inklusive meiner kleinen Tochter, liegt flach mit Fieber und Husten und alles was so zu einer dicken Erkältung dazugehört. Aus diesem Grunde, wundert euch bitte nicht über meine Abstinenz, wie beim bloggen, so auch beim kommentieren. Es ist mir im Moment echt nicht möglich mich zu dieser Zeit um mein Blog zu kümmern, so wie um meine Familie. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und ich bin so schnell wie möglich wieder für euch da.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen meinen Lesern, den Alten, sowie den Neuen bedanken. Es freut mich so sehr, dass euch mein Blog interessiert und ihr mir so viele Kommentare hinterlasst. Ich hätte am Anfang echt nicht gedacht, dass mein kleiner Blog überhaupt jemanden interessieren könnte und es hat mich sehr überrascht, wie schnell ich in die Bloggergemeinschaft integriert wurde. Es ist einfach ein Teil meines Lebens geworden und ich freue mich jedesmal wie verrückt über jeden einzelnen Leser und jeden Kommentar. Es macht mir wirklich sehr viel Spass mit euch und ich habe euch ALLE so in mein Herz geschlossen, dass ich das Bloggerdasein echt nicht missen möchte.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und hoffe auf baldiges Wiedersehen.

Eure Tascha

18 comments

27. Juli 2011 um 23:02

Gesundheit und Privatleben geht immer vor. Allen gute Besserung :-)

27. Juli 2011 um 23:07

Wünsch dir & deiner Familie auch gute und vor allem baldige Besserung! Schauts, dass bald wieder auf die Beine kommts! :*)

27. Juli 2011 um 23:16

Von mir auch alles Liebe und gute Besserung an Dich und Deine Familie!

Britta

27. Juli 2011 um 23:17

Ohje gute Besserung euch allen :)
Esst viel Vitamin C , dann wird das ;D

27. Juli 2011 um 23:46

Gute Besserung dir und deiner Familie!!

LG
Stephi

27. Juli 2011 um 23:53

Wünsch euch auch gute Besserung!!!
Bei dem Wetter ist das auch echt kein Wunder ... Erholt euch gut ...

Liebe Grüsse

28. Juli 2011 um 07:35

Gute Besserung euch drei ... Aber bei diesem Wtterumschwüngen ist es kein Wunder das man irgendwann krank im Bett landet ... erholt euch
LG

28. Juli 2011 um 08:13

Wünsche dir auch gute Besserung, bei diesem miesen Wetter im Sommer muss einem ja früher oder später erwischen.

28. Juli 2011 um 09:37

Dann auch von mir eine gute und rasche Besserung!!

28. Juli 2011 um 09:38

Gute Besserung und hoffentlich haben wir dich hier bald wieder! :-)

28. Juli 2011 um 12:10

gute besserung, hoffentlich werdet ihr bald wieder gesund.

28. Juli 2011 um 12:31

Gute Besserung Süße!! Werd schnell wieder gesund und lass Dich pflegen!
Knutschi :*

28. Juli 2011 um 20:54

Gute Besserung!!! Und mit Mariechen sind wir dann schon drei, die deswegen das Bloggen angefangen haben und umgeschwenkt sind :D Aber wir schaffen das!!!

28. Juli 2011 um 22:40

Ich wünsche Dir und Deiner Familie gute Besserung, dass ihr alle bald wieder fit seid!

LG Poshy

28. Juli 2011 um 23:40

Gute Besserung!

29. Juli 2011 um 11:21

danke für dein kommentar! ich würde gerne noch tragebilder davon reinstellen, aber das geht leider nicht da ich ab dienstag im urlaub bin, und jetzt schon alle bilder vorgeknipst habe. tut mir leid!

3. August 2011 um 13:11

Dankeschön :D Manchmal fluppt es mittlerweile ganz gut, aber manchmal krieg ich auch gar nichts hin. Gestern habe ich eins in rost-bronze geschminkt, was auch sehr schön war, aber ich hab mir die Fotos davon noch nicht angeschaut. Habe da allerdings seehr übertrieben.

Werd schnell wieder gesund!!!

3. August 2011 um 18:40

Das war schon meine zweite Elf-Bestellung und ich bin sowohl von dieser als auch von der ersten wirklich begeistert. Ist vlt. nicht vergleichbar mit höherwertigen Produkten, aber ich kaufe dort auch meist die Sachen, die etwas extravaganter sind (wie z.B. den 3-in-1-Stift und die LIEBE ich über alles). Die Lippenstifte sind meine ersten dieser Sorte. Hier ist mal der Link zu meiner ersten Bestellung: http://mycupcake-life.blogspot.com/2011/05/und-meine-erste-elf-bestellung.html

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin