Samstag, 30. Juli 2011

Meine Obsession - Sleek Haul

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder zurück. Zwar bin ich noch nicht gesund, aber ich kann einfach nicht mehr ohne mein Blog.

Und es gibt was zu berichten: ja, ich konnte mich schon wieder nicht zurückhalten. Ich habe mir vor ein paar Tagen schon wieder Sleek Produkte bestellt, diesmal bei Kosmetik Kosmo (diesen Monat hat die liebe Koko die Versandkosten komplett rausgenommen!!! )

Gestern ist meine Bestellung angekommen und ich habe mich so gefreut, dass ich es unbedingt mit euch teilen wollte.

Hier also meine Bestellung:

Sunset Palette
Storm Palette
Blush Sunrise
Blush Flushed




Sunrise
Flushed
Storm
Sunset
Erst beim Auspacken habe ich gemerkt, dass ich noch vergessen habe den Blush "Rose Gold" mitzubestellen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Auf meiner Wunschliste (die ich mal wieder aktualisieren sollte) stehen noch die Blushes "Coral", "Flamingo" und evtl. "Scandalous".

Die Swatches von den Paletten sowie die von Blushes und deren Tragebilder werde ich euch noch in einem gesonderten Post zeigen.

Ich freue mich schon so sehr mich mit den Paletten zu schminken. Ich kann es kaum abwarten, leider sehe ich noch etwas mitgenommen aus und meine Augen tränen die ganze Zeit, daher ist es mir im Moment nicht möglich. Aber so bald es mir etwas besser geht, werde ich das in Angriff nehmen.

Ich weiß, dass sehr viele von euch die Sleek Paletten besitzen. Wie viele habt ihr? Welche ist euer absoluter Favorit? Und welche möchtet ihr noch haben? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

9 comments

30. Juli 2011 um 11:44

hachja, die sleekpaletten *___*
bisher besitze ich die storm und die acid palette - außerdem dürften heute noch 2 weitere ankommen: sunset und curacao. ich freue mich so darauf :D
ich wünsche dir gute besserung - auf dass du dich bald wieder schminken kannst und hübsche AMUs mit deinen neuen paletten präsentierst :D

30. Juli 2011 um 12:04

Gute Besserung weiterhin!
Ich habe bislang nur die Oh so special; mag sie aber sehr gerne.

Liebe Grüße.

30. Juli 2011 um 12:06

Ich habe gestern auch noch 2 Paletten bei Koko bestellt - das Angebot ohne Versandkosten war einfach zu verlockend. Wenn meine Bestellung da ist, hab ich insgesamt 5 Sleek Paletten: die Storm, Paraguaya, Monaco, Bad Girl und Sparkle. Ich hüte sie wie meinen Augapfel... <3

Anonym
30. Juli 2011 um 12:25

Bei mir hat sich auch so einiges an Paletten und Blushes angesammelt. An Paletten habe ich die Bad Girl, Acid, Sparkle (NICHT zu empfehlen!), Monaco, Paraguaya und die Oh so Special. Die Curacao gefällt mir auch noch sehr gut, aber die werde ich mir verkneifen :).

30. Juli 2011 um 12:51

Schöne Bestellung :) Ich habe bislang 4 Paletten von Sleek und 3 Blushes, darunter "Rose Gold", "Life's a Peach" und "Pan Tao". "Coral" will ich auch noch unbedingt ordern :)

LG Linny

30. Juli 2011 um 14:12

Tolle Bestellung, Süße!
Die Blushes sind echt supi, da freu ich mich auf deine Swatches!
Wünsch Dir noch gute Besserung :*

30. Juli 2011 um 16:53

Sleek Paletten und Blushes sind soooo toll :)
Die Storm Palette und den Flamingo Blush will ich auch noch umbedingt haben!


Freu mich schon auf neue AMU's :D

Liebe Grüße

Anonym
30. Juli 2011 um 18:45

Die sunset palette ist soooo toll....!! Ich liebe sie!

lg Vero

31. Juli 2011 um 10:03

Ich habe viele Sleekpaletten in der letzten Zeit gekauft aber noch gar nicht alle benutzt :D schääääm! Derzeit ist mein Favorit noch Sparkle ^^

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin