Dienstag, 5. Juli 2011

Regenbogen Woche: Tag 3 Gelb

Hallo meine Lieben,

heute ist schon der dritte Tag unserer Themenwoche und daher ist die Farbe Gelb dran. Normalerweise schminke ich mich einen Tag vorraus, falls etwas dazwischen kommt. Gestern habe ich es leider nicht geschafft. Daher muss ich gezwungenermaßen^^ euch das präsentieren, was ich heute morgen "gezaubert" habe. Das ist alles andere als schön und bitte nehmt ein wenig Rücksicht darauf, dass es noch sehr früh war. Der Lidstrich sollte tatsächlich dick werden, ich wollte ein wenig übertreiben, wem es ZU DICK ist, tut mir leid. Aber das er so grottig wird, hätte ich nicht gedacht. Er ist verdammt unsauber geworden.

So, und zum Schluss noch eine Anmerkung: ja, meine Augen sind nicht gleich! Und dieses Amu betont das auch noch. Für mich alles in einem ein ziemlich misslungenes Amu.








Ich freue mich sehr über eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

15 comments

5. Juli 2011 um 12:34

Wow sieht total schön aus und das gelb so richtig strahlend :)

5. Juli 2011 um 12:42

wenn ich mal so einen lidstrich hinkriege, dann freue ich mich immer total. im ernst, bei mir ist das was du da gezaubert hast eine super leistung ^^
ich finde auch das gelb bringt deine augen so schön hervor =) und wer von uns hat schon 2 gleiche augen? ich hab es noch nie geschafft, dass ein AMU bei mir auf beiden seiten gleich aussieht >__<

5. Juli 2011 um 13:03

Ich find das gelbe AMU erstaunlich toll! Erstaunlich, weil gelb allgemein eher schwierig ist, und weils bei braunen Augen oftmals nicht so dolle ausschaut. Aber bei dir gefällt mir das wirklich :)
Außerdem sieht man solche Unterschiede bei sich selber eher als andere das tun - ich hab da jetzt auch nix asymmetrisches entdeckt :)

5. Juli 2011 um 13:07

Also dass deine Augen nicht gleich sind, sieht man null! Es ist auch kaum machbar, dass beide Augen 1:1 übereinstimmen ;) So viel schon mal dazu.

Das Gelb sieht richtig toll aus zu deinen braunen Augen. Besonders das vorletzte Bild ist klasse!

LG Linny

5. Juli 2011 um 13:10

sieht super aus .... wie ein starhlender Sommertag!! LG Tina

5. Juli 2011 um 13:39

Wow das strahl ja richtig! Das Gelb ist total intensiv, gefällt mir sehr gut!

5. Juli 2011 um 13:55

Finde Deine Augen toll und nix mit ungleich!!
Aber gelb ist echt ne schwere Farbe, auch wenn es Deine Augenfarbe wirklich toll betont :)
LG :*

5. Juli 2011 um 14:07

sieht toll aus hat irgendwie was asiatisches....
lg
nisi

5. Juli 2011 um 14:18

Für ein misslungenes AMU doch eigentlich noch ganz ansehnlich! ;-)

Ich habe übrigens unterschiedliche Augenbrauen (ürkse! zu viel gezupft und gerupft) und mein linkes Augenlid ergibt sich immer mehr der Schwerkraft. Und das mit 26...!

Liebe Grüße!

5. Juli 2011 um 15:45

gefällt mir seeeeeeeehr :)

5. Juli 2011 um 16:35

Also misslungen finde ich das wirklich nicht! Ich finde breite Eyelinerlinien übrigens sehr schön, trag ich selber ja auch immer ^^.

5. Juli 2011 um 18:28

Auch das AMU mit dieser knalligen Farbe hast du toll umgesetzt.

5. Juli 2011 um 20:23

Ich find das auch voll schön... Tolle Farbkombination... :)

6. Juli 2011 um 00:07

richtig klasse. Deine Augen strahlen richtig durch diese Farbe *-*
Tooooooooll!
Lg ♥

6. Juli 2011 um 18:55

hihi erinnert mich an mein "telephone" tutorial XD
geil

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin