Donnerstag, 11. August 2011

Abendliches AMu alias unkreativer Titel

Hallo meine Lieben,

ich hatte mal wieder Lust auf etwas Dunkles. Hier könnt ihr sehen, was dabei rausgekommen ist. Ich wollte eigentlich ein normales Smokey Eyes schminken, habe mir dann aber überlegt, ein wenig Farbe mit hinein zubringen.
Hier ist das Ergebnis:





Benutzt habe ich:

Catrice Duo "Double Espresso Macchiato, Please!", den dunklen Ton auf dem kompletten Beweglichen Lid, sowie in der Lidfalte.
M.A.C. "Carbon" zum abdunkeln im äußeren Augenwinkel
M.A.C Smolder oben am Wimpernkranz und unten auf der Wasserlinie
Graphic Eyes "Jungle Passion" von Zoeva am unteren Wimpernkranz
"Lime" Pigment von NYX
"White Hype" von Essence als Highlighter unter der Augenbraue
Essence Multi Action Mascara

Was haltet ihr davon? Hättet ihr auch Interesse an Smokey Eyes in anderen Farben? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

17 comments

11. August 2011 um 17:48

Wow sieht toll aus :)

11. August 2011 um 17:50

Sehr schön rauchig, das AMU gefällt mir gut :-)

11. August 2011 um 17:58

very innovative....love the fusion part in smoky look....



http://saharawans.blogspot.com/
i would love it if u follow back

11. August 2011 um 18:14

einfach klasse

11. August 2011 um 18:25

Sieht super toll aus. Hat total was mit dem Farbton dazu :)
Wunderschön ♥

11. August 2011 um 18:32

Gefällt mir! :)

11. August 2011 um 18:35

richtig schön strahlend .-) gefällt mir!

11. August 2011 um 20:11

Traumhaft schön...
lg
nisi

11. August 2011 um 20:25

Danke ihr Süßen!!!!

11. August 2011 um 20:28

ich finds vooooolll schön ^-^

11. August 2011 um 20:40

schaut total schööön aus ♥

11. August 2011 um 23:26

suuper schön, du hast echt was drauf!! Und von deinen Augenbrauen bin ich jedes mal wieder aufs Neue begeistert!!

LG Kathi

11. August 2011 um 23:55

Wow, das sieht sagenhaft schön aus! Toll kombiniert und toll fotografiert.

12. August 2011 um 10:14

Wie immer grandioses AMU

Also ich mache demnächst ein Favoriten Video. Würde mich dann über ein Antwort video freuen! ;)

Und deine AMUs sind so toll wie wäre es mit einem Tutorial?

Meine Kammera kann nur 10 Min aufnehmen :( Ist voll doof dann muss ich demnächst zusammen schneiden.

12. August 2011 um 12:25

Oahh, das ist wirklich richtig toll! Ich glaube, dass ist mein Lieblingsamu von den bisher geposteten! :)

Schönes WE!

12. August 2011 um 18:10

woooow das sieht super aus. die farben passen toll zu braunen augen. die farben muss ich auch mal ausprobieren.einfach "wow".

13. August 2011 um 16:04

Ich ♥ deine AMUs

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin