Donnerstag, 25. August 2011

Alverde Anti-Aging Lippenstift

Hallo meine Lieben,

hier bin ich schon wieder! Wie schon in meinem vorletzten Post angekündigt, stelle ich euch meine neueste Lippenstift Entdeckung vor.

Hierbei handelt es sich um den Anti-Aging Lippenstift von Alverde in "53 Cherry", Kostenpunkt: 3,45€ für 4,7 g (im Alverde Regal waren einige Sachen reduziert, dies gilt aber jetzt irgendwie nicht für diesen Lippenstift, wie ich auf dem Kassenzettel nachher merken durfte. Das, oder die Kassiererin hat sich vertan und ich habe es nicht gemerkt.)





Auf den ersten Blick war er ziemlich unauffällig. Man hat keine Empfehlung über diesen Lippenstift gehört und daher habe ich ihn eigentlich nur mitgenommen, weil ich im Moment sehr auf auffälligere Lippenstifte stehe und diesen ausprobieren wollte.


mit Blitz
im Sonnenlicht (oder was davon da war^^)

im Sonnenlicht
mit Blitz
















Alleine vom Swatchen auf der Hand war ich sehr überrascht. Die Konsistenz ist sehr cremig und angenehm, jedoch nicht zu weich und rutschig. Der Geruch vom Lippenstift ist ebenfalls sehr dezent und nicht aufdringlich.

Auftrag und Haltbarkeit:

Alverde sagt: "Verleiht den Lippen dank cremig-softer Textur einen atemberaubenden Farbglanz. Angereichert mit wertvollem Gojibeerenextrakt und pflegendem Jojobaöl mindert der Anti-Aging Lippenstift feine Lippenfältchen und zaubert unwiderstehliche Lippen durch die brillanten Farbvariationen."

Diese Aussage kann ich durchaus bestätigen. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus, fühlt sich auf den Lippen sehr gut an und hält auch ziemlich lange. Ohne Essen und Trinken hielt er bei mir 3 Stunden, was schon sehr ordentlich ist. Nach dem Essen war er etwas weg, aber man sah ihn trotzdem. Beachtliche Leistung. Im Laufe des Tages musste ich ihn natürlich 2-3 Mal nachtragen.
Trotz des cremigen Finishes hatte ich nicht das Gefühl der Lippenstift wandert irgendwohin oder kriecht in die Lippenfältchen.
mit Blitz

im Sonnenlicht
Die Farbe ansich ist ein wunderschönes Himbeer-Rot. Der Lippenstift hat kein Glitzer oder Schimmer, auf den Lippen hat dieser einen wunderbaren glänzenden Effekt. In der Verpackung sieht er jedoch matt aus.

Mein Fazit:

Ich finde ihn absolut empfehlenswert. Ich selbst war sehr überrascht von ihm, da ich mir nichts Gutes erhofft habe. Die Farbe ist wunderschön. Diejenigen unter euch, die auf kräftigere Farben stehen sollten ihn sich angucken. Ich werde beim nächsten Mal die anderen Farben mal unter die Lupe nehmen, vielleicht wandert noch einer dieser Lippenstifte in meine Sammlung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald

Eure Tascha

3 comments

25. August 2011 um 10:59

Ich hab von Cherry schon viel Gutes gelesen. Mir würde er auch gefallen, irgendwann werde ich ihn auch mal mitnehmen... Viel Spaß damit :) lg Annika

25. August 2011 um 11:06

Die Farbe ist super schön und steht Dir super!!! Ich weiß gar nicht was Du hast. Die Farbe kannst Du öfters tragen :)
Ich glaub den werd ich mir auch noch aus der Nähe anschauen ^^ hihi
Knutschaaaa :*

25. August 2011 um 13:36

Die Anti-Aging Lippenstifte von alverde finde ich klasse. Ich besitze unter anderem auch diesen Lippenstift - mir ist die Farbe lediglich etwas zu auffällig ;)

Liebe Grüße
Isabel

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin