Freitag, 5. August 2011

Amu Nr. 3: Der Sommer ist zurück??? Nein, Scherz!

Hallo meine Lieben,

gestern dachte ich schon der Sommer ist wieder da! Strahlender Sonnenschein, 28 °C, aber NEIN! Der Sommer ist wohl wieder weiter gewandert. Ich lasse mich trotzdem nicht entmutigen und habe mir einige Sonnenstrahlen von gestern in meinem Amu eingefangen. Benutzt habe ich dafür meine neue Sunset Palette von Sleek, die ich total toll finde!

Hier also meine Illusion vom Sommer:





Ich hoffe es gefällt euch. Und freue mich wie immer über eure Kommentare. An diejenigen, die dieses Jahr einen Sommerurlaub hatten oder haben werden: ich beneide euch:-)!

Bis Bald

Eure Tascha

14 comments

5. August 2011 um 12:04

Die unteren Töne sind wunderschön. Perfekter Sonnenuntergang :)

LG Linny

5. August 2011 um 12:06

sieht super aus ... ich finde generell das braunen Augen alle Farben stehen ... danke für dein lieben Kommi ... LG Tina

5. August 2011 um 12:06

Wunderschönes AMU - perfekt umgesetzt.

Viele liebe Grüße.

5. August 2011 um 12:42

Das sieht toll aus! Ich hab zur Zeit morgens kaum Zeit, aufwendige Lidschattenkombinationen aufs Lids zu bringen. Danke also für den Ersatz! ;-)

Liebste Grüße,

Doris

5. August 2011 um 13:41

wunderwunderschön :)

5. August 2011 um 15:27

Schööööön :)
Bei uns scheint die Sonne aber heute auch noch :D

Liebe Grüße

5. August 2011 um 15:31

DIE FARBKOMBI IST JA TRAUMHAFT SCHÖN....
LG
NISI

5. August 2011 um 15:54

Die Farben sind einfach wunderschön :-)

5. August 2011 um 17:29

Sieht super schön aus und die Farben sind so klasse :)

Anonym
7. August 2011 um 01:05

ein sehr schönes AMU,hoffentlich gelingt es mir auch so schöööön ;)

ich würde sehr sehr gerne wissen welche Farbe und von welcher Marke der grün-blaue Lidschatten unter deiner Augenbraue ist ! wäre super nett von dir ;)


lg <3

Serap

7. August 2011 um 11:41

@Serap: Vielen Dank. Der Lidschatten ist ebenfalls aus der Sleek Sunset Palette. Das ist der einzige Blaue Ton. Ich habe ihn halt nur sehr leicht aufgetragen.

7. August 2011 um 15:08

@lila glitzer: leider hab ich keine ahnung :-(
ich hab das mal als abfüllung bei ebay gekauft, deshalb wars cniht so teuer. es gibt aber glaz´be ich auch ein pigment was purple heißt, musste also aufpassen. aber der dunkle lilaton den ich benutzt habe, der burgundy noir, glitztert auch, nur nicht ganz so doll. der ist von barry M. gibt demnächst swatches ;-)

Anonym
8. August 2011 um 00:31

aaah ok :) weil ich dachte mir schon die farbe besitze ich in meiner sleek palette nicht :D

lg

Serap

8. August 2011 um 14:59

Du hast ihn zwar schon, aber ich möchte das du weißt, dass du von mir auch einen Sunshine Award bekommen hast :)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin