Montag, 22. August 2011

Mini Raubzug

Hallo meine Lieben!

Ich war vorhin in der Stadt und habe endlich die reduzierten Produkte von Essence gesichtet! Sie wurden bei uns im DM erst heute reduziert und wie konnte es auch anders sein? Fast alles war schon weg. Traurig für mich, gut für die Kaufsucht:-)

Einige Lidschatten waren noch da, aber sie haben mich nicht so wirklich angesprochen. Ich habe sehr viele Paletten und daher auch sehr viele Farben, die sollte ich erst einmal benutzen, bevor ich mir neue kaufe (die mich nicht zu 100% überzeugen, weder in der Farbe, noch im Finish).

Mitgenommen habe ich dann folgendes:

Essence Powder & Blush Brush: er wurde von vielen empfohlen und für 0,95€ da kann man nichts falsch machen.

Essence Nail Art Stylist: wenn meine Nägel wieder ein Stück länger (und gesünder) werden, wollte ich mich unbedingt an einem Naildesign probieren. Ebenfalls für 0,95€ durfte auch dieses Utensil bei mir einziehen.

DontoDent Zahnseide: sehr spektakulär;-)

Alverde Lippenstift 53 Cherry: dieser war fast um 1€ reduziert und kam mir gerade passend. Im Moment stehe ich unglaublich auf rote Lippenstifte, obwohl sie mir überhaupt nicht stehen...




Wie steht es mit euch? Habt ihr euch die reduzierten Produkte angeguckt? Ist etwas dabei, was ihr euch gekauft habt?

Ein ausführlicher Post zum Lippenstift mit Swatches und Tragebildern folgt in Kürze.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Bis Bald

Eure Tascha

5 comments

22. August 2011 um 22:19

Der Pinsel ist sehr gut; ansonsten tolle Schnäppchen.

LG ^^

22. August 2011 um 22:36

Ich lieeebe den Pinsel, bin schon seit längerem am Überlegen, ob ich mir davon nicht noch einen hol weil ich ihn für so viele verschiedene Produkte verwend :D

22. August 2011 um 23:11

den pinsel hätte ich auch soooo gerne gahabt , leider hab ich ihn nicht mehr gefunden . ich tröste mich damit das es bald neue gibt :)

23. August 2011 um 08:54

Berichte mal wie Du den Pinsel findest! Ich überlege schon länger mir den zu holen. Und nächste Woche ist mein Kaufstopp ja rum :D Juhuu!!! :D
LG ♥

23. August 2011 um 14:56

ich liebe den essence blush brush ^-^
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin