Donnerstag, 4. August 2011

Noch mehr Awards für mich!

Hallo meine Lieben,

von meiner süßen Bianca habe ich die Tage zwei tolle Awards bekommen, die ich gerne annehmen möchte. Vielen Dank dafür, ich freue mich sehr!

Hier einmal die Regeln für den Sunshine Award:

- Sprich der Person welche dir diesen Award verlieh deinen Dank aus.
- Verfasse einen Blogpost darüber.
- Beantworte die unten folgenden Fragen.
- Reiche diesen Award an 10 Blogger weiter von denen du denkst, dass sie ihn wirklich verdient haben und lasse sie es durch einen Kommentar wissen.

01. Lieblingsfarbe:  schwierig... ich habe eigentlich keine und wenn dann schwarz, lila und kastanienbraun
02. Lieblingstier: Löwen, wenns um Haustiere geht, dann Katzen
03. Lieblingszahl: 7
04. dein liebstes alkoholfreies Getränk: Eistee Pfirsich
05. Facebook oder Twitter: Facebook
06. Was machst du mit Leidenschaft: bloggen, schminken, mich um meine Familie insbesondere um meine Tochter kümmern:-)
07. Bekommst oder verschenkst du lieber Geschenke?: beides
08. Lieblingsmuster: hm...keins glaube ich ^^
09. Lieblingswochentag: Samstag
10. Lieblingsblumen: Rosen,Orchideen, Lilien ^^
 
Kommen wir nun zum "Tell me about yourself" Award:

1. Bedanke dich in einem Post mit Blogerlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3.  Verleihe den Award an 15 weitere Blogs
4.  Informiere sie darüber

 
1. Mein Heimatland ist Russland.
2. Ich hasse Menschen, die hinter dem Rücken schlecht über einen reden, aber es nie einem ins Gesicht sagen können.
3. Ich habe seit meiner Kindheit eine Schwäche für Katzenbabys. Ich habe als Kind täglich irgendwelche Katzen nach Hause gebracht.
4. Ich bin sehr aufbrausend und impulsiv. Wenn mir etwas nicht passt, muss ich es sagen. 
5. Ich bin dafür die Todesstrafe bei Kinderschändern einzuführen.
6. Ich liebe meine Familie über alles.
7. Ich spiele gerne WoW. *Opfer*. Und NEIN, es ist kein Killercomputerspiel, wie einige behaupten.

Ok, nun ist es an der Zeit die Awards weiter zu geben. Ich muss aber gestehen, dass ich sehr viele Blogs habe, die ich gerne lese und ich finde sie haben es alle verdient. Da ich im Moment auch nicht die Zeit habe zu recherchieren, welche Blogger diesen Award schon besitzen, gebe ich ihn an alle weiter, die sich angesprochen fühlen. ^^ja, ich breche die Regeln:-)

Bis Bald

Eure Tascha

3 comments

4. August 2011 um 19:52

Bitte :) Ich freu mich das du dich freust ;D

Waaaaas du Spielst auch das Killercomputerspiel^^
Du tötest unschuldige Gnome und Elfen muhahaa
Sorry das musste jetzt sein :)

Ich schau mir jetzt erstmal nochmal ein paar deiner AMU's an :)

Liebe Grüße

4. August 2011 um 21:44

Haha, ich habe die Regeln auch gebrochen. :-D

Und ich bin ebenfalls dafür, dass Kinderschänder härter bestraft werden. Solchen Menschen ist nicht zu helfen, finde ich.

Ganz liebe Grüße,

Doris

5. August 2011 um 10:34

Ich seh grad, dass Du ihn schon hast, aber das ist mir egal :)
http://pinkysally.blogspot.com/2011/08/awardtime.html
Doppelt gemoppelt hält besser^^

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin