Sonntag, 7. August 2011

Sleek Flushed Blush

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch einen der zwei Sleek Blushes vorstellen. Es soll um "Flushed" gehen. Der Preis liegt bei ca. 6€ je nach Shop.

Die Farbe ist ein wunderschöner Beerenton. Auf den ersten Blick wirkt er matt, erst auf den zweiten Blick erkennt man feine Glitzerpartkel, die aber mit dem Auftrag verschwinden und somit überhaupt nicht auf dem Gesicht auffallen.

Im Auftrag ist der Blush sehr schön, die Konsistenz ist nicht zu weich und nicht zu hart. Er ist super gut pigmentiert, sodass man nur eine kleine Menge braucht, um ein sichtbares, aber schönes und natürliches Ergebnis hin zubekommen. Er wird nicht fleckig und lässt sich sehr leicht verblenden.

Hier habe ich ein Tragebild für euch.
Mein Fazit:

Ein wirklich wunderschöner Blush. Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton und da ich ein wenig dunkleren Teint habe, ist die hohe Pigmentierung für mich kein Problem. Die Farbe zaubert einfach Frische ins Gesicht. Ich könnte mir ihn sehr gut für den Herbst vorstellen. Ich bin mit meinem Einkauf mehr als zufrieden und kann diesen auch weiterempfehlen.


Demnächst stelle ich euch ebenfalls den zweiten Blush, den ich mit Flushed zusammen erworben habe vor: Sunrise.

An dieser Stelle ist meine Sucht nach Sleek Blushes kaum befriedigt. Der eine oder andere wird in nächster Zeit bestimmt noch in meiner Sammlung landen.

Wie findet ihr den Blush? Besitzt ihr auch Sleek Blushes und wenn ja, welche? Seid ihr zufrieden mit den Produkten? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

7 comments

7. August 2011 um 23:30

Den Flushed habe ich auch - er ist wirklich wundervoll :) Bei meinem hautton muss ich zwar etwas vorsichtig mit der Dosierung sein, aber das ist nicht schlimm...freu mich schon auf die Vorstellung von Sunrise! LG

8. August 2011 um 01:36

ich besitze auch 4 Sleek Blushes. Sie sind schon echt nicht schlecht und Flushed ist sehr schön.
Lg ♥

8. August 2011 um 07:57

Der Blush sieht wirklich super schön aus und passt super zu Dir! Ich hab bisher nur einen Blush (Flamingo). Der ist auch echt supi :)
LG :*

8. August 2011 um 10:06

Flushed muss ich mir auch noch holen, die Farbe finde ich sehr schön.

8. August 2011 um 10:12

Der Flushed steht auch schon eine ganze Weile auf meiner Liste. Steht dir super :)

Lg Linny

8. August 2011 um 10:15

Flushed ist echt eine tolle Farbe... ich glaub die brauche ich auch noch :D

Ich habe auch Stück... den Flamingo Blush muss ich auch noch umbedingt haben ♥

Liebe Grüße

11. August 2011 um 11:45

schöne farbe, sehr herbstlich :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin