Montag, 1. August 2011

Sleek Haul Swatches: Part I - Storm und Sunset

Hallo meine Lieben,

wie versprochen kommen hier die Swatches der beiden Sleek Paletten, die ich mir in den vergangenen Tagen zugelegt habe.

Storm:

v.l.n.r. obere Reihe



















 
v.l.n.r. untere Reihe














Sunset:

v.l.n.r. obere Reihe




v.l.n.r. untere Reihe






















Alle Swatches sind ohne Base, die Bilder sind unbearbeitet (außer natürlich zugeschnitten) und mit Blitz fotografiert worden. Die Farbintensität ist wirklich sehr beeindruckend, mit Base kann man aus den Lidschatten aber natürlich noch mehr rausholen.

Mir gefallen die beiden Paletten auf Anhieb sehr, die Farbkombinationen darin kann man für bunte und für dezente AMu´s beliebig zusammensetzen. Ich freue mich schon sehr darauf damit welche zu schminken:-).

Bis Bald

Eure Tascha

7 comments

1. August 2011 um 11:42

Ganz tolle Farben! Da wirste viel Spaß mit haben :)

1. August 2011 um 14:53

Die sind sooooo toll :)
Die Storm Palette muss ich auch noch haben!


Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/2011/08/mein-erster-blogaward.html

Liebe Grüße

1. August 2011 um 15:27

Die Farben sind ja wirklich genial =) Gefallen mir super!

1. August 2011 um 17:35

Die Storm Palette ist so schön :-)

1. August 2011 um 21:47

Haha cooool :D
Ich habe meinen Mann jetzt auch damit angesteckt hihi

1. August 2011 um 23:49

Ich hab ne Blutelfen Magierin :) und nen Todesritter...

Und du?

2. August 2011 um 18:38

Und erm noch nen Award für dich ;)

http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/2011/08/noch-ein-award-freu.html

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin