Mittwoch, 24. August 2011

Täglich grüßt der Shopping Wahn!

Hallo meine Lieben,

eigentlich habe ich mir vorgenommen einen Kaufstopp einzulegen, dies erledigte sich aber gestern wieder. Beim Einkaufen konnte ich meine Finger nicht von Schminke lassen.

Wegen der Sortimentsumstellung waren einige Sachen von Catrice reduziert, da musste ich einfach zuschnappen. 2 Lidschatten durften im mein Einkafskörbchen wandern.
Da ich sehr viel positives über die neue Catrice Mascara gehört habe, durfte auch sie mit. Ich bin sehr gespannt, wie sie funktioniert. Wie ihr ja in meinem letzten Post lesen konntet, war ich etwas skeptisch, was den Auftrag und die Funktion der 2 in 1 Mascara anging. Ich bin sehr auf die Wirkung gespannt.
Am Ende sichtete ich noch eine Sabrina Cosmetics Palette. Ich besitze eine davon und finde sie echt super. Hier findet ihr ein AMu, das ich damit geschminkt habe. Die Pigmentierung sowie die Farben sind echt in Ordnung. Sie kostet nur 1 € , hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hier meine gesamte Ausbeute.

Sabrina Cosmetics Palette (1,00€)

Evolution to Revolution Mascara v. Catrice (4,49€)

260 I Am A Coal Girl (unten) (1,95€)

170 Don´t Drink An Dive (oben) (1,95€)






So viel zu meiner kleinen Ausbeute. Swatches und Tragebilder folgen.

Bis Bald

eure Tascha

7 comments

24. August 2011 um 19:59

Wie heißt der Laden, wo man diese Palette kaufen kann?

24. August 2011 um 20:07

Ohh wie mir der Don't drink and Drive gefällt :)


http://shiaswelt.blogspot.com/

24. August 2011 um 20:11

@Zara: bei uns gab es die Palette im Ratio Einkaufszentrum. Die gibt es in einigen 1€ Läden, wie ich mitbekommen habe.

@Shia: Ja, das ist eine wunderschöne Farbe!!!

24. August 2011 um 20:15

Okay, dankeschön. :) Werd ich mir auch mal anschauen, wenn ich sie i.wo sehe, aber ich denke für einen Euro kann man nicht viel falsch machen. ;)

24. August 2011 um 20:32

Die Palette ist ja echt ein super Schnapper! Da haste ja echt nen Glücksgriff mit gemacht...den Laden sollte es hier auch mal geben :)
Ich glaub ich fahr nächste Woche auch direkt zu Ihr Platz, um die günstigen Sachen noch zu begaffen^^
LG ♥

24. August 2011 um 21:03

Ich wohne in einer sehr kleinen Kleinstadt, da wir es schwierig sein einen Laden zu finden, wo es die gibt. Das mit dem zuschicken wäre echt lieb. :) Und wie soll ich das dann mit dem bezahlen machen?

24. August 2011 um 21:44

Ich werd mich demnächst erstmal umgucken und wenn ich nicht fündig werde schreibe ich dir per email. :) Liebste Grüße.

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin