Samstag, 17. September 2011

Mini Bloggertreffen / Riesiger Raubzug

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich mit der Vorstellung meiner neuen Catrice Lidschatten fortsetzen, aber zuerst möchte ich doch sehr gerne über meinen ereignisreichen Mittwoch berichten. Ja, ein bisschen spät, aber leider bin ich einfach nicht früher dazu gekommen.

Am Mittwoch war ich mit meinen zwei wunderhübschen Mädels Sally von PinkySally und Mel von Mel et Fel in Düsseldorf. Vor ein paar Wochen haben wir einfach mal beschlossen uns zu treffen und ein bisschen die Läden unsicher zu machen. Das haben wir auch getan. Es hat sooo viel Spass gemacht und die Mädels waren beiden echt super nett. Also, das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben...

Nach dem die Schwierigkeiten beim Parken überwunden wurden, begaben wir uns auf den Weg in die Stadt. Wir waren bei KIKO, im Kaufhof bei Benefit und Catrice,  M.A.C und Douglas.

Hier ein Paar Eindrücke für euch:

Sally, ich und Mel in den Bilker Arkaden^^
rechts Mel, links ich vor dem Kaufhhof
Sally

Mel

Sally und ich
Leider hat die Mel uns schon nach dem Kaufhof verlassen müssen... das fand ich sehr schade, aber wie gesagt, wir haben ausgemacht, dass wir uns auf jedenfall nochmals treffen werden.

Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, der weiß, dass ich in meinem Freundeskreis leider keinen habe, der sich, so wie ich, für Beauty Produkte bzw. Kosmetik interessiert. Mit den Mädels unterwegs zu sein, hat bei mit wohl ein paar zu viele Glückshormone freigesetzt, sodass ich etwas in eine Art Kaufrauschzustand verfallen bin:-)

Ich habe echt einiges mitgenommen und dachte mir ich mache für euch eine Art Video Haul. Uschi...du hast mich voll angesteckt!!!



Da, der Post sonst viel zu umfangreich wird, dachte ich mir, ich stelle euch die Produkte in einem neuen Post etwas besser vor. Es ist einiges zusammengekommen und ich habe an die 300 Bilder geschossen:-)

Aber keine Angst, ihr werdet nicht alle zu sehen bekommen. Haha!

Schaut auf jedenfall bei den Mädels auf den Blogs vorbei.

Sally´s Post: *hier* und *hier*

Mel´s Post: *hier*

Bis Bald

Eure Tascha

8 comments

17. September 2011 um 21:50

Hi Süße, ist super geworden!!

17. September 2011 um 22:54

hihi du bist so so süß :) und ich bin immernoch sterbens neidisch dass ich nicht dabei war :D

18. September 2011 um 10:43

hm, also bei mir ging das mit dem fallout. ich finde bei lidschatten mit glitzer ist das ja immer ein bisschen. ich hab aber auch ne base benutzt :-)

18. September 2011 um 10:55

Hach, wie schön! Bist auch ein super sympathisches Persönchen in natura, wie es scheint. :-)

Liebste Grüße aus Berlin,

Doris

18. September 2011 um 11:04

SDas klingt wirklich nach einem gelungenen Tag :) und die Ausbeute ist wirklich schön...Insbesondere bei dem ein oder anderen Lidschatten, den du gezeigt hast, hätte ich auch schwach werden können.

Liebe Grüße :)

18. September 2011 um 11:26

Süßes Video. ;)
Und der Eismann im Hintergrund... Warum fallen mir in letzter Zeit immer nur die nebensächlichen Dinge auf? Hmpf...
Lg

18. September 2011 um 14:18

Super Video Mausi <3
Und schöner Post! :*

19. September 2011 um 09:59

ENDLICH hast Du Dich mal ans Video getraut :D Und es ist SUPER geworden <3 :D

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin