Sonntag, 18. September 2011

Raubzug aus Düsseldorf Pt.1 KIKO

Hallo meine Lieben,

wie im letzten Post versprochen, zeige ich euch hier die Ausbeute von meinem Raubzug beim Mini-Bloggertreffen in Düsseldorf.

Ich habe es für euch auch in Videoform festgehalten, da die Lichtverhältnisse nicht so optimal waren bzw. die Qualität des Video nicht so doll ist, wollte ich das Ganze nochmal für euch fotografieren. So kann man sich die Produkte besser angucken.

Lasst mich trotzdem wissen, wir ihr das Video so fandet.
Ich weiß, meine Stimme ist nicht unbedingt "kamera-kompatibel" und ich rede manchmal echt zu viel und an der Sache vorbei...aber wie gesagt, seid gnädig mit mir, es ist mein erstes Video...

Mich würde generell interessieren, wie ihr so Raubzug Video´s findet. Sprechen sie euch an? Ist es anschaulicher? Vielleicht auch in Verbindung mit Bildern auf dem Blog?

Aber genug gelabert, hier also Teil I meiner Ausbeute: (Überschriften sind immer von links nach rechts und/oder von unten nach oben^^)

die gesamte Ausbeute + Geschenke von Sally und Mel

KIKO Ausbeute
Zuerst stelle ich euch die Nagellacke vor, die ich für je 1,50€ ergattert habe...da kann man echt nicht meckern.
Nr. 219, Nr. 246, Nr. 248

und einmal mit Blitz
Nr. 248 im Sonnenlicht

Nr. 246 im Sonnenlicht


hier sieht man den Glitzer besonders schön

Nr. 219 im Sonnenlicht


ebenfalls mit Glitzerpartikeln
Kommen wir nun zu den Lidschatten. Die 2 gebackenen Lidschatten sind für 5,90€, der normale für 4,90€ erhältlich.
Nr. 20, Nr. 37, Nr. 136 ohne Blitz

und nochmal mit Blitz

Nr. 136 im Sonnelicht



Nr. 37 im Sonnenlicht


Nr. 136 und Nr. 37

Nr. 20 im Sonnenlicht




Nr. 20, Nr. 136, Nr. 37
und weils so schön war, nochmal^^
An diesem Rouge konnte ich natürlich nicht vorbeigehen: Kostenpunkt 7,50€



Rouge Nr. 103, dem ich schon lange nachschmachte^^

im Sonnenlicht


da war die Sonne weg:-/


Da war die Sonne wieder da^^

So, an dieser Stelle ist die Bilderflut fürs Erste beendet. Ich weiß, es sind echt einige Bilder geworden, aber ich dachte, so habt ihr einen besseren Eindruck von den Produkten.

Demnächst folgen die anderen Teile meines Raubzuges, denn an dieser Stelle ist es noch NICHT beendet. Ich hoffe ihr könnt was mit den Bildern anfangen. Und wünsche euch einen schönen Abend.

Bis Bald

Eure Tascha

14 comments

18. September 2011 um 17:54

Sehr schöne KIKO Ausbeute :)
Das 103er Rouge ist einfach sooo toll. Ich trage es leider viiiel zu selten.

18. September 2011 um 18:20

Ich finde Kiko einfach toll...am liebsten mag ich die Lidschatten, weil die Pigmentierung bei dem Preis einfach beeindrucken ist.

Ich kann dir nur den 105er Blush noch ans Herz legen, das ist ein kühler rose Ton mit lila Einschlag. Aber der Geruch der Blushes ist extrem kosmetisch oder?

18. September 2011 um 18:44

Die Swatches sind super geworden. Kann man echt super erkennen die Farben :)
Ich glaub den KIKO 136 sollte ich mir auch nochmal anschauen^^ Der ist echt hübsch :)

18. September 2011 um 19:01

wow sehr tolle sachen!

18. September 2011 um 19:02

Einfach toller Haul :) gut habe ich keinen Kiko in der nähe sonst wäre es schwer geworden meinen Kaufstopp durch zuziehen ;) wirklich wunderschöne Sachen

18. September 2011 um 19:10

Danke! Ja ich bin erst 3 Wochen glaube ich am bloggen. Ich habe von Kiko den 137 Lidschatten und der kommt den 136er sehr nahe. Ich finde Lidschatten mit Rost-Stick einfach interessant. Das macht einiges her.

Anonym
18. September 2011 um 19:48

Hast dir sehr schönen Sachen gekauft. ich liebe Kiko Kosmetik....

lg Vero

18. September 2011 um 21:46

alles sehr tolle farben, das blush und die lidschatten gefallen mir besonders :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

19. September 2011 um 00:23

Ich wollte eh in der kommenden Woche einen Post über all meine Kiko Lidschatten machen und dann schick ich dir den Link, ok?

Ich werde am Freitag vielleicht nochmal zu Kiko, ich habs auf die Paletten aus der neuen LE abgesehen...

19. September 2011 um 09:59

Huiuiui... da hast aber zugeschlagen :D

19. September 2011 um 10:17

Es gibt im Moment in der LE (wie auch immer) mehrere 4er Paletten.
Magi hat mal eine vorgestellt:

http://www.magi-mania.de/kiko-luxurious-gold-plum-color-fever-eyeshadow-palette/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+magimania+%28Magi%29

Oh man was ein Link, es tut mir leid.

19. September 2011 um 10:20

tolle Sachen, das Rouge ist schön!

19. September 2011 um 11:53

tolle Ausbeute ... immer noch die gleiche die ich mir im Juli gekauft habe ... vllt. ist das Licht einfach anders als sonst und sie sind unbearbeitet ... LG Tina

20. September 2011 um 00:37

Hier meine Kiko-Sammlung mit Swatches ;)

http://mymitzekatze.blogspot.com/2011/09/kiko-meine-feine-sammlung.html

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin