Dienstag, 20. September 2011

Raubzug aus Düsseldorf Pt.3 M.A.C



Hallo meine Lieben,

und noch ein Teil meines Riesenraubzugs vom 14.09 aus Düsseldorf steht an.

Heute zeige ich euch meine M.A.C Ausbeute.


Fangen wir am besten mit den essentiellen Sachen an. Gefolgt von einer ausführlichen Beratung im Store, kaufte ich mir eine Foundation und einen Concealer.

Seit dem Kauf prüfe ich die beiden auf Herz und Nieren und trage sie fast jeden Tag.

Es handelt sich um diese Schätze:

Matchmaster Foundation SPF 15 in der Farbe 2.0: (33,50€)
Pro Longwear Concealer in der Farbe NW20: (18€)

Sheen Supreme Lipstick: Ultra Darling (18€)
mit Blitz
im Sonnenlicht

ich Honk habe da voll reingepatsch^^

bei Sonnenlicht
Ich werde in diesem Post nicht näher auf die einzelnen Produkte eingehen. Ich möchte sie euch alle erstmal vorstellen und zeigen, eine ausführlichere Review zu der Foundation und Concealer, sowie zum Lippenstift folgt.

Aber damit nicht genug. Der Grund, warum ich eigentlich in den Store wollte, waren eigentlich die Lidschatten. Hier könnt ihr meine Ausbeute sehen. Mittlerweile befinden sie sich alle schön in meiner Palette (17€). Ich liebe sie alle. Die Textur ist schon seidig... ich konnte einfach nicht anders und habe sie von allen Seiten fotografiert. Achtung, hier die kommt die Bilderflut. Es handelt sich um 4 Refills:

All That Glitters
Sable
Coppering
Humid





Humid (o.l.) Coppering (o.r.), Sable (u.l.), All That Glitter (u.r.)
All That Glitters im Sonnelicht

All That Glitters im Sonnelicht
All That Glitters

All That Glitters
Sable
Sable
Sable

li. All That Glitters, re. Sable
u. All That Glitters, o. Sable in der Sonne
Humid

Humid in der Sonne^^

Coppering
Coppering in der Sonne^^


Oben Coppering, Mitte Sable, unten All That Glitters
All That Glitters, Sable, Coppering
All That Glitters, Sable, Coppering in der Sonne
Humid, All That Glitters, Sable, Coppering bei Tageslicht

Humid, All That Glitters, Sable, Coppering im Sonnenlicht

So, ich hoffe das war sehr anschaulich und ihr könnt euch ein besseres Bild von den Sachen machen. Habt ihr vielleicht auch den einen oder anderen Lidschatten? Wie findet ihr sie???

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Bis Bald

Tascha

11 comments

20. September 2011 um 11:38

Die sind alle so schön die Lidschatten! Sable gefällt mir besonders :D Ultra Darling werd ich glaub ich auch nochmal anschauen :D
ohoh^^
Bussi

20. September 2011 um 11:52

Humid ist ja der Hammer!!! Aber die Farben sind alle superschön!

20. September 2011 um 12:44

Oh das ist total liieb von dir :) vielleicht komme ich darauf zurück die liebe Lily von Rundumschön ( sie wohnt ja auch in der Schweiz) war in Italien und hat mir 2 Lidschatten mitgebracht :) Wooow der Mac Haul ist jaa bombeee diese Lidschatten woooow :) und der Lippie sieht toll aus :)

20. September 2011 um 14:24

Sable und Coppering sprechen mich ja total an.
Dann haste ja ordentlich zugeschlagen. Ich hoffe in dem neuen Einkaufszentrum in Dortmund gibt es auch einen eigenen MAC Store und nicht nur nen Counter ;)
Wann dürfen wir mit einem AMU mit den Farben rechnen? Ich bin sehr gespannt...

20. September 2011 um 14:26

i <3 humid one...

i would love if u follow
http://saharawans.blogspot.com/

20. September 2011 um 14:48

Siehst du? das meine ich! wunderschöne farben die ich nicht tragen kann aber die dir sicher super stehen :-)

20. September 2011 um 16:35

Tolle Produkte ich liebeee Mac...find die Lidschatten farben schön

20. September 2011 um 19:05

Tolle Fotos :)
Humid habe ich mir vor ein paar Tagen selbst gekauft-schöne Farbe ! :)

Ich bin sehr gespannt auf die Review zum Concealer :)

lg
Jo

Anonym
20. September 2011 um 21:00

Humid und Sable sind soooo wunderschöööön!!
Viel spass damit und freue mich schon auf deine Amus;-)

lg Vero

20. September 2011 um 23:28

Humid ist toll, der steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Tolle Ausbeute!

21. September 2011 um 18:25

humid sieht toll aus :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin