Freitag, 4. November 2011

Ankündigung: Gemeinschaftsprojekt Gegensätze

Hallo Mädels,


Halloween ist vorbei und die Schminkerei der super tollen Looks ist auch schon wieder zu Ende! Geht ja immer super schnell...


Da haben die liebe Sally und ich gedacht wir starten zusammen ein Projekt bei dem ihr gefragt seit und eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Wir möchten das Projekt unter dem Motto "Gegensätze" ins Leben rufen!

Als erstes Thema haben wir uns Teufel vs. Engel ausgedacht. Ihr schminkt uns einen Look, bei dem ihr beide Komponenten mit einfließen lasst. Wie ihr das umsetzt ist euch komplett überlassen, aber man soll schon beides erkennen :)


Wir werden das Projekt in diesem Monat starten lassen. Die Laufzeit wird einen Monat gehen und zum Schluss werden Sally und ich das schönste Make up auswählen. Der Gewinner wird dann auch eine Kleinigkeit gewinnen! Alle genauen Regeln und so weiter werden wir euch dann im Eröffnungspost erklären :)


Also macht euch bereit und schmeißt schonmal eure Kreativität an. Je nachdem wie gut ihr das Projekt findet und mitgemacht wird, werden wir dann regelmäßig neue Themen ins Leben rufen unter dem Motto Gegensätze!

Bis Bald

Eure Tascha

8 comments

4. November 2011 um 10:20

1. Der Header ist wirklich schön!
2. Die Idee zu dem Gemeinschaftsprojekt ist gut.
3. Ich mag das Foto und muss zugeben, dass ich wohl auch eher ein Teufelchen wäre :)
Liebe Grüße, Katie

uandmelovemakeup.blogspot.com

4. November 2011 um 10:30

Guten Morgen ;-)

bin gerade dank der lieben Sally über deinen Blog gestolpert :-)
Eure Idee find ich echt super und das Bild ist auch toll.

Ich werd hier jetzt mal öfter vorbei schauen, würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchst! (-:

Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Lupa

4. November 2011 um 11:00

Die Idee ist total klasse! Mal sehen ob ich da auch mitmache - Lust hätte ich schon :)

Liebe Grüße

4. November 2011 um 11:31

find ich eine süße Idee =) mal schauen ob ich es schaffe

4. November 2011 um 16:49

Ich bin gespannt :)

4. November 2011 um 17:42

Süßer Bild (:
Ich hoffe du hattest einen tollen tag ? (: Liebe grüße ♥

4. November 2011 um 21:23

Nice photo, looking good.

5. November 2011 um 15:19

Das ist eine tolle Idee, vielleicht mache ich auch mit :)!

Ich habe dich getagged, würde mich freuen wenn du bei dem TAG mitmachst:
http://desirebeautyblog.blogspot.com/2011/11/tag-alltagliches.html

LG, Nathalie

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin