Donnerstag, 10. November 2011

Gemeinschaftsprojekt Gegensätze: Teufel vs. Engel

Hallo meine Lieben,


heute ist es soweit. Wir (Sally und ich) möchten die erste Runde zum Projekt Gegensätze starten.

Das erste Thema ist Teufel vs. Engel.


versuch böse zu gucken^^
Sally und ich werden nach Ablauf des Projekts einen Gewinner aussuchen! Daher seit schön kreativ und lasst euren Ideen freien Lauf! Der Gewinner wird auch eine Kleinigkeit von uns bekommen!


Catrice Lidschatten: C'mon Chameleon und My First Copperware Party
P2 LE Deep water Love Lack Farbe blue horizon
Essence Stay with me Gloss Farbe 02 My Favorite Milkshake
Zoeva Eyeliner in Farbe Sky High


Was müsst ihr dafür tun?!

1. Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz.

2. Ihr seid oder werdet regelmäßiger Leser unserer Blogs. Neue Leser sind natürlich auch herzlich Willkommen.

3. Du hast das 18. Lebensjahr vollendet. Ansonsten benötigen wir eine Einverständniserklärung Deiner Eltern im Falle des Gewinns.

4. Blogs, die nur aus Gewinnspielteilnahmeposts oder überwiegend aus solchen bestehen, werden nicht gewertet.

5. Blogger: Wir wollen eure Interpretation zum Thema Engel/ Teufel sehen. Schminkt etwas zu diesem Thema, wir wollen jedoch beide Komponenten, also Engel und Teufel in einem Bild sehen. Verlinkt unsere Blogs in eurem Beitrag. Anschließend vergesst nicht unter diesem Post ein Kommentar zu hinterlassen, wo wir den Link zu eurem Post finden. (Wir akzeptieren auch nur Augen, falls ihr nicht euer ganzes Gesicht zeigen wollt). Falls wir eure Bilder nicht veröffentlichen dürfen bitte kurze Info dazu!

6. Nicht Blogger: Auch von euch möchten wir einen Look zum Thema Engel /Teufel sehen. Beide Komponente sollen im Look zu erkennen sein. Schickt uns eure Bilder per Email an: sallykeil88@googlemail.com

Mit dem Betreff: Gegensätze.

Bitte beantwortet uns dazu noch die Frage: Welche Gegensätze sollen wir nachschminken und ggf. als nächstes Projekt laufen lassen? Falls wir eure Bilder nicht veröffentlichen dürfen schreibt dies bitte in der Mail dazu!

7. Teilnahmeschluss ist der 10.12.2011 um 23:59Uhr.


Mit Eurer Teilnahme erklärt Ihr Euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
Wir behalten uns vor bei Nichtbeachtung der Regeln euch von der Teilnahme auszuschließen.

Den Gewinner werden Sally und ich dann schnellstens aussuchen. Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt was ihr alles tolles zaubern werdet!

Bis Bald

Eure Tascha

3 comments

10. November 2011 um 16:10

ihr seht beide super aus ! werde evtl mitmachen :)

Anonym
13. November 2011 um 18:45

Hallo ihr beiden,

hier ist mein Beitrag:
http://meilus-mingle-mangle.blogspot.com/2011/11/contest-gegensatze-teufel-vs-engel.html

LG Meilu

16. November 2011 um 14:31

Hallo :)

Ich hab euch auch einen Beitrag gemacht :)

http://herzlichwillkommenimchaos.blogspot.com/2011/11/caught-in-hell.html

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin