Montag, 28. November 2011

Ich denke, ich gebe dir eine 2. Chance!

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch meine Catrice Lidschatten vorgestellt. Unter anderem auch "I Think I`ve Green You Before".

Dieser hat mich von seiner Pigmentierung schon so sehr enttäuscht, dass ich ihn gar nicht mehr verwendet habe. Wie ihr in dem Post sehen könnt, ist von dem Lidschatten kaum was zu sehen, egal ob mit oder ohne Base -  er hatte kaum eine Farbabgabe. Dabei fand ich das Grün so schön!

Vor ein paar Tagen beschloss ich dann ihm noch eine Chance zu geben. Und was macht man, wenn die Lidschatten nicht funktionieren wollen, wie man will??? Man trägt sie feucht auf!

Und hier könnt ihr euch von dem Ergebnis selber überzeugen!







Er leuchtet!!! Die Farbabgabe ist sooooooo MEGA!!! Wieso bin ich nicht früher auf die Idee gekommen????? Leider sieht man auf den Fotos eher den metallischen Schimmer, als die grüne Farbe ansich...in Echt war das Grün etwas intensiver.

Kombiniert habe ich ihn mit etwas schwarz und braun.

Und so habe ich es gemacht:

- Zoeva Base auf das gesamte Auge und auch darunter auftragen
- I Think I've Green YouBefore auf dem kompletten beweglichen Lid auftragen (feucht) sowie auch am unteren Wimpernkranz
- Carbon von M.A.C im äußeren V auftragen und leicht verblenden
- Help I Am Stranded (Catrice), den dunklen Ton davon, etwas über Carbon auftragen, um den Übergang weicher aussehen zu lassen und nach oben hin zur Braue leicht ausblenden
- Zoeva Graphic Eye in der Farbe Paradise auf die Wasserlinie auftragen
- Annayake Volumen Mascara auf die Wimpern
- die Augenbrauen nachziehen (dazu benutze ich ebenfalls den dunklen Ton aus dem Help I Am Stranded Duo von Catrice)
- All That Glitters von M.A.C als Highlighter

FERTIG!

Und hier nochmal der Unterschied:
oben feucht aufgetragen, unten "normal"

Ich finde der Lidschatten hat seine 2. Chance gut genutzt. Und wie seht ihr das? Benutzt ihr Lidschatten auch manchmal "feucht"???

Bis Bald

Eure Tascha

25 comments

28. November 2011 um 10:32

Wow ,dein AMu sieht wunderschön aus ,toll! :)

LG

28. November 2011 um 10:32

Wow, ganz tolle Farben und wunderschön verarbeitet! Super!! Schön, dass du wieder mehr bloggst :-)

Hab dich direkt auch nochmal getagt:
http://karmesin.blogspot.com/2011/11/tag-get-your-freak-on.html
Heut ist der "Ich nerve Tascha" Tag ;-)

28. November 2011 um 10:33

Ein Unterschied wie Tag und Nacht... und ein wundervolles AMU!!

LG Linny

28. November 2011 um 10:33

Das sieht ja umwerfend aus. Große klasse!

28. November 2011 um 10:35

Wow! Das nenn ich mal super Veränderung!
Ich wußte nicht mal, dass man die Catrice Lidschatten feucht auftragen kann.
Werd ich definitiv mal versuchen, ich hab hier so einen Blau/Violetten Kandidaten, der etwas Schwach auf der Brust ist.
Normalerweise trage ich wirklich nur gebackene ES nass auf. Da sieht man das Ergebnis dann aber auch so deutlich.
Allerdings hab ich mal versehentlich (es mußte schnell gehen, ein Pinsel war noch leicht feucht) in meiner 88er Palette rumgewischt und auch viel intensivere Farbe rausbekommen.
Seitdem mach ich das in der Palette auch bei ganz hellen Tönen. Also Gelb, Rosa oder sowas.
Die Dunklen sind aber gut genug pigmentiert ohne Wasser.

28. November 2011 um 10:42

Der Unterschied zwischen feucht aufgetragen und normal ist ja krass! :-O Dein AMu ist wunderwunderschön!!! ♥

28. November 2011 um 10:42

Ich stelle immer wieder fest, dass ich bei deinen Fotos an deinen Augenbrauen hängen bleibe. Neid ist gar kein Ausdruck...!

Ich trage Lidschatten ungern feucht auf, weil ich befürchte, dass er dann schneller in die Lidfalte kriecht. Ich hab da generell ziemliche Probleme mit, selbst mit einer Base drunter. *grrrml*

Eine wundervolle Woche,

Doris

28. November 2011 um 11:01

wow, das sieht einfach nur extremi toll aus :)

28. November 2011 um 11:25

Das AMU ist wunderschön geworden! Fecht auftragen mache ich generell eher selten, auch bei gebackenen e/s, weil ich schlichtweg nie daran denke! :-)

28. November 2011 um 11:44

Sieht super schön aus :)

28. November 2011 um 11:47

Ich liebe deine AMU's ♥

28. November 2011 um 12:10

das amu ist echt schön!
gefällt mir!

lg

28. November 2011 um 12:58

so sieht die farbe echt toll aus :)

28. November 2011 um 15:27

this os so lovely

28. November 2011 um 16:02

Wow, die leuchtenden Farben springen einem direkt ins Auge. Sieht klasse aus! :)

28. November 2011 um 16:48

ach du scheibenkleister!!!!das amu ist ja sooooo soooo sooooo der hammer <3<3<3

28. November 2011 um 19:19

welches objektiv benuzt du??

28. November 2011 um 23:31

suuperschöne Farbkombi, das AMU muss ich mir merken :)
LG Kathi

29. November 2011 um 13:11

@LoveT. Vielen Danke, Süße:-)

@Karmesin: Danke, mache ich gerne mit, ich setze mich dann heute in der freien Minute dran:-)

@Schmuckstueck: Oh ja! Danke, Liebes!!!

@Jabelchen: Vielen Dank:-)


@NinjaHase: Ja, normalerweise trage ich auch nur gebackene Lidschatten nass auf, aber man kann es mit allen machen. So kann man dann aus den "schwachen" Kanditaten noch was rausholen.

@Nani HibbyAloha: Danke schön!!! Ja, der Unterschied ist ziemlich eindeutig zu sehen:-)

@Doris: hehe..so toll sind die irgendwie gar nicht:-) aber bei mir ist noch nie was in die Lidfalte gerutscht, wenn ich eine vernünftige Base drunter hatte. Aber ich habe auch generell eher eine trockene Haut...

@♥Prinzessin Anne♥: Danke:-)

@Mareike: Danke:-) ja, ich mache es eigentlich auch fast nie.

@Sally: Danke schön:-*

@Maike: Das ist lieb von dir:-) Danke!!! Freut mich sehr, dass dir meine Amus gefallen!

@DieBruenette: Danke schön:-)

@Sofia: Ja, finde ich auch!!!

@sahar awan: Thanks:-)

@Cora: In Echt hat die Farbe noch mehr geknallt! Danke!

@♥ladyly♥: :-* hihi Danke schön!!!!

@Luci Violett: Das ganz normale Standartobjektiv EFS 18-55mm von Canon. Aber nicht mehr lange, denn ich wünsche mir das Makroobjektiv zu Weihnachten!

@kaathi85: Danke! Wenn du es mal nachschminkst, kannst du mir gerne mal ein Foto schicken oder mal schreiben wie es geworden ist:-)

29. November 2011 um 18:07

wunder wunder schöööön , ich glaube eins deiner schönsten AMUS :)

1. Dezember 2011 um 18:45

sieht toll aus :)

2. Dezember 2011 um 22:28

Sieht wirklich klasse aus, genau dieselbe Erfahrung habe ich neulich mit dem neuen gebackenen Lidschatten von Manhattan im Farbton Burning Hearth gemacht, trocken ging bei dem echt garnichts aber feucht eifnach nur WOW :D lag bei dem aber einfach daran das er extrem hart gebacken wurde.

3. Dezember 2011 um 09:17

das AMU ist so hammergeil *_*

3. Dezember 2011 um 13:24

alter schwede ;-)) das ist wirklich ein wunderschönes Amu, wenns ok ist werde ich mal versuchen es nachzuschminken ♥

und danke süße für dein liebes Kommentar...ja ich würde mal sagen wir haben beide nen echten Glückgriff gelandet..
liebste Grüße und einen wunderschönen Samstag dir
:-*

4. Dezember 2011 um 10:33

wow das ist ja wunderschööön!!! *__*

Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin