Mittwoch, 16. November 2011

Smokey Eyes 2 in 1

Hallo meine Lieben,

lange ist es her, seit ich euch ein Amu präsentiert habe. Die Tage war es mir schon nach Smokey Eyes, am besten in Schwarz! Ich liebe dieses rauchige am Auge und ich finde es bringt jede Augenfarbe hervor, egal ob Grün, Blau, Grau oder Braun, es steht einfach jedem.

Benutzt habe ich hier nur 2 Farben, einen Highlighter, einen schwarzen Kajal und Mascara.

Natürlich wie immer auf einer Base, hierfür benutze ich momentan die Zoeva Eyeshadow Base. Das ist sehr wichtig, denn ohne sieht man nach einer Zeit aus wie ein Panda:-), zumindestens um die Augen herum.

Auf dem Lid habe ich "Carbon" von M.A.C benutzt, in der Lidfalte und zum Ausblenden darüber "Go, Charlie Brown" von Catrice. Am oberen und unteren Wimpernkranz trage ich Smolder" von M.A.C,man kann aber auch einfach einen beliebigen schwarzen Kajal benutzen. Als Highlighter benutze ich immernoch White Hype von Essence. Die Mascara ist von Annayake. Je nach Belieben, kann man die Intensität der Lidschatten steigern, indem man einfach schichtet. So habe ich es gemacht.

Und hier die Bilderflut für euch.





Um den Look auf wenig aufzupeppen habe ich mir anschließend überlegt noch etwas Glitter drauf zu packen! Ist nicht jedermans Sache, aber mir gefällts. Als Abend Make up für besondere Anlässe oder für Partys finde ich es ganz schön. Dafür habe ich das Nyx Glitter on the Go benutzt in der Farbe "Las Vegas", welches mir die liebe Sally abgefüllt hat.

Und so sah es dann aus:







Das Schwarz habe ich dann etwas intensiviert. Vor allem aber im äußeren Bereich trage ich mehr Farbe auf, da ich finde, dass das Make up so viel plastischer aussieht und das Auge mehr Dimensionen kriegt.

Und wie findet ihr den Look? Ist euch das zu düster? Tragt ihr auch gerne Smokey Eyes und wie steht es bei euch mit farbigen Varianten davon??? Ich freue mich sehr auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

12 comments

16. November 2011 um 10:21

Wow, das schaut so hammertoll aus! Wunderschön!!! ♥ Ich liebe Smokey Eyes, von daher hast du damit bei mir direkt ins Schwarze getroffen. ^^

16. November 2011 um 10:34

Wunderschön! Steht dir gut! :-)

16. November 2011 um 11:11

Sieht sehr schön aus. Ich mag Smokey Eyes immer wieder gerne :)

16. November 2011 um 12:23

Das sieht wahnsinnig gut aus! Für mich machen Brauntöne das wahre, klassische Smokey Eye aus. Sozusagen Smoke direkt aus dem Schornstein. :-D

Die Idee mit dem Glitter-Eyeliner find ich allerdings auch ziemlich schnieke. Muss ich auch mal ausprobieren.

Liebste Grüße,

Doris

16. November 2011 um 12:43

Das Amu ist sehr schön geworden und ich mag den Glitter :)

16. November 2011 um 12:53

Ich finde es riiiichtig richtig schön, so krieg ich das bei mir irgendwie nie hin *möp* muss ich mal üben ^^

16. November 2011 um 16:38

Woah, das sieht wieder so wundervoll aus! <3

16. November 2011 um 19:35

WOOOOW!!! Bin sprachlos!!

16. November 2011 um 22:18

Das sieht richtig gut aus, bin total beeindruckt gerade.

17. November 2011 um 00:12

Ein wundervolles AMU - mit und ohne Glitzer, beide Varianten sehen toll aus! Ich liebe Smokey Eyes in allen Farben, für abends am liebsten Anthrazit und tagsüber gerne in Braun.
LG, Nathalie

21. November 2011 um 16:54

Wunderschönes AMU! Ich liebe auch deine Haut ..,. die ist sowas von rein, unglaublich. Ich glaube, du hast nicht mal Poren :p

LG Linny

21. November 2011 um 19:27

@Schmuckstück: Danke, Liebes! Freut mich, dass es dir gefällt! Hehe..ne,so toll ist meine Haut eigentlich gar nicht...Ich konzentriere mich nur beim fotografieren auf die Augen, dann wird alles drum herum so unscharf und die Haut wirkt so "weich":-)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin