Mittwoch, 23. November 2011

Swatches meines Riesenraubzuges Teil 1

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen zeige ich euch heute die Tragebilder und Swatches von meinem letzen Einkauf.

Ich habe die Produkte bis jetzt noch nicht alle ausprobiert und kann daher noch keine Review darüber machen. Dies sind lediglich meine ersten Eindrücke, die ich mit euch teilen will.

Fangen wir mit den Gosh Produkten an:

"011 Dusty Green"

"011 Dusty Green", auf der Verpackung waren noch die blöden Kleberreste^^

"011 Dusty Green" im Kunstlicht

"011 Dusty Green" im direkten Sonnenlicht
"011 Dusty Green" Links mit Base, rechts ohne
"17 Purple"

"17 Purple"

"17 Purple" im Kunstlicht

"17 Purple" im Sonnenlicht
einmal reingepatscht^^

"17 Purple" Links mit Base, rechts ohne
Und hier die wunderschönen Eyeshadow Pencils:
"Love That Purple"(li), "Love That Brown"(re)

"Love That Brown"(li), "Love That Purple"(re)
"Love That Brown"
"Love That Brown"
"Love That Brown"

"Love That Purple"



"Love That Purple"
 Gosh Cream Blush:
002 Brown Dash
002 Brown Dash
002 Brown Dash
GOSH LIGHT'N Shine Lip Glaze

Nr. 02

Nr. 02

Nr. 02
Nr. 02 mit Blitz

 Nr. 02 OMG er schimmert so toll!!!
Dieser hat 2 LED's im Deckel und ein kleinen Spiegel an der Seite. Somit kann man sich den Lipgloss auch im DUNKELN draufmachen! Muhahaha...

Und hier ein paar Swatches:


rechter Swatch Gosh, links Catrice (Aus der Bohemia LE)

rechter Swatch Gosh, links Catrice

Nr. 02
Und hier ein paar Tragebilder:
ohne alles mit Blitz

Gosh Nr. 02
ohne alles im Tageslicht
Gosh Nr. 02
So, nun fehlt nicht mehr viel: Die bb Cream von Garnier, der Lipgloss von Catrice "04 Looking Sunkissed", der Monolidschatten von NYC und das Lipbalm:-).

Catrice "04 Looking Sunkissed"
nichts drauf^^

"04 Looking Sunkissed" im Tageslicht

"04 Looking Sunkissed"mit Blitz





Nr.907
Nr.907


Nr.907 warum er plötzlich braun wirkt...habe ich keine Ahnung, denn er ist nicht braun. Links mit Base, rechts ohne
Lipbalm aus der Essence Essence NatventURista LE, aus welchem Grund ich diesen mitgenommen habe ich mir selbst nicht klar^^.
Hier nochmal alle Produkte mit Preisen:

GOSH Cream Blush in der Farbe 002 Brown Dash - 4,25€ weil reduziert
GOSH Lidschatten in der Farbe "011 Dusty Green"- 7,99€
GOSH gebackener Lidschatte in der Farbe "17 Purple"- 3,75€ weil reduziert
GOSH Eyeshadow Pencil in der Farbe "Love That Brown" 3,99€ - weil reduziert
GOSH Eyeshadow Pencil in der Farbe "Love That Purple" 3,99€ - weil reduziert
GOSH LIGHT'N Shine Lip Glaze Nr. 02 - 4,25€ weil reduziert
NYC Mono Lidschatten Nr.907 1,99€
Catrice Lipgloss aus der Bohemia LE "04 Looking Sunkissed"öhm-...keine Ahnung??? so 2-3 €
BB Cream von Garnier für helle Haut...Preis weiß ich leider nicht mehr so um die 10-12€
Lipbalm aus der Essence NatventURista LE 1,00€ - weil reduziert

So, vielleicht versteht ihr jetzt warum ich nicht meinen GANZEN Raubzug in einem Post zeigen will....Es ist viiiel zu viiiiiel!!! Daher zeige ich euch morgen den 2. Teil meiner Ausbeute.

Und wie gefallen euch die Sachen so? Habt ihr vielleicht auch Produkte von Gosh oder NYC? Wie sind eure Erfahrungen damit??? Und wo in Deutschland gibt es die zu kaufen?

Bis Bald

Eure Tascha

10 comments

23. November 2011 um 11:35

ICH WILL INGLOT sehen!!!! Und ich warte immernoch gespannt auf die Reviews meiner Pinkbox *hibbel*

LG Ina

23. November 2011 um 11:48

Solidarisch wie ich bin, schließe ich mit der lieben Ina völlig an!^^

Der Lipgloss mit LED ist ja echt raffiniert. Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Toll!
Love that Brown wäre was für mich...

23. November 2011 um 11:51

Sehr schöne Sachen! Ich hab auch schön häufiger an Gosh gestanden, aber ich finde die teilweise doch etwas zu teuer für die Qualität :)

23. November 2011 um 12:17

Ganz tolle Sachen.. weiss gar nicht was ich am schönsten finden soll :D

23. November 2011 um 12:35

Und ich dumme Kuh hab meine Gosh Sachen immer noch nicht benutzt und geswatched XD ahahaha es sollte keine neuen Produkte in nächster Zeit geben, damit ich alles was ich zuhause habe auch in Ruhe testen kann XD

23. November 2011 um 14:00

die farben sind alle so schön, besonders dusty green und der eine gloss :)

23. November 2011 um 14:51

SChöner Einkauf! Besonders der Gloss von Gosh ist toll, der glitzert so schön. *_*

LG, Amilmarith

23. November 2011 um 15:27

alles wunderwunderschön, aber der grüne Lidschatten find ich am besten ♥

23. November 2011 um 19:43

Der Gosh Nr. 2 sieht ja toll aus, schade dass ich diese Marke bei mir noch nirgends gesehen habe.

24. November 2011 um 15:12

Toller Einkauf, die Lidschatten sind besonders schön :-)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin