Freitag, 25. November 2011

Vampire`s Love FOTD

Hallo meine Süßen!

Heute zeige ich euch mein Amu, welches ich mit der Vampire's Love Palette geschminkt habe. Ich habe extra darauf geachtet, dass es nicht allzu bunt wird, damit es auch alltagstauglich aussieht.




Und hier nochmal schnell die Produktliste:

Gesicht:
Avène Hydrance optimal Creme für sensible Haut
Garnier BB Cream für helle Haut
M.A.C Pro Longwear Concealer
Essence 50`s Girls Reloaded transparentes Puder

Augen:
i <3 Stage Base von Essence
Catrice Duo "Help! I Am Stranded!" für die Augenbrauen
Essence Vampire's Love Lidschattenpalette:
2. Reihe rechts im Innenwinkel
1. Reihe rechts auf dem gesamten Lid
1. Reihe mitte in der Lidfalte
Cream Eye Liner von Zoeva in Night Violet
Annayake Volumen Mascara
Essence Vampire's Love Blush Gelee
Catrice Highlighting Powder (LE)

Lippen:
180 Vintage Pink von Rimmel London

Und hier nochmal das gesamte Ergebnis:-)


Und wie findet ihr das Ergebnis???

Bis Bald

:-* Eure Tascha

13 comments

25. November 2011 um 10:04

Also die Farben finde ich wirklich TRAUMHAFT für dich. Und der Zoeva Liner ist auch wie für dich gemacht. Eine absolut geniale Nuance :)

LG Linny

25. November 2011 um 10:21

Bunt ist genauso Alltagstauglich :p
Zumindest bei meinem Alltag...

Ich finds aber sehr gelungen. Die Farben passen super zu deinem Teint. Du hast übrigens sehr schöne Haare. Hach... :)

25. November 2011 um 10:37

Find ich sehr schön! Die Farbe auf dem Lid dürfte für mich noch was stärker sein :)
Der Liner ist super schön ♥

25. November 2011 um 10:37

uihhh das ist aber schööööööön <3

Die komplett Ansicht.. wundervoll.. tolle Locken hast Du :)

25. November 2011 um 12:41

wirklich wunderschön, meine liebe ;-)

25. November 2011 um 12:51

Wow wunderschöner Look & Amu :D

25. November 2011 um 13:48

du bist so wunderschön! wirklich :) das amu gefällt mir auch total.

25. November 2011 um 13:52

Danke Mädels:-) ihr seid sooo süß!

25. November 2011 um 16:01

Die Farben passen wirklich super zu deinem Typ :)

26. November 2011 um 11:03

sehr schön!❤❤

26. November 2011 um 15:37

Das sieht richtig toll aus, werde ich bestimmt auch mal nachschminken mit den Farben. :)

Anonym
27. November 2011 um 07:54

Das AMU ist wunderschön. Perfekt! Und erst der Lidstrich! :-)

27. November 2011 um 08:25

huhu , habe dich erstmal abonniert denn finde deinen blog sehr sehr schön :D
was genau ist denn bei deiner Anwendung das problem dann kann ich dir sicher sagen wie ich es gelöst habe :D
ich hatte schon öfter fragen ggf mach ich mal ein Turtoioal
vlg

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin