Mittwoch, 16. November 2011

Vampire's Love Raubzug

Hallo meine Lieben!!!

wer mich auf Facebook verfolgt, der hat schon mitbekommen, dass ich mich vor ca. einer Woche sehr an der aktuellen Essence Vampire's Love LE ausgetobt habe.

Von den Pressebildern war ich sehr gespannt auf diese LE, ja, auch ich bin dem Vampire Hype ein wenig verfallen *schäm*...

Fast jede Woche bin ich in die Stadt gefahren, in der Hoffnung ich würde die LE zu Gesicht bekommen, leider bin ich es gewöhnt nur die Reste abzukriegen, denn scheinbar stürzen sich alle am ersten Tag schon darauf und somit passiert es recht selten, dass ich mal einen vollen Aufsteller begutachten darf:-(.

Aber nicht letzte Woche!!! Vormittags war ich in der Stadt unterwegs, um noch ein paar Einkäufe für den bevorstehende Urlaub zu tätigen, als die ich plötzlich sah, wie die LE frisch in die Regale eingeräumt wird...und so geschah es, dass ich fast ohne nachzudenken fast alles mitgenommen habe.

Hier ist also meine Ausbeute:

*freu*
Es handelt sich hierbei wie ihr schon sehen könnt um

das Eau de Toilette : sehr intensiver, etwas herber und süßer Geruch. Ich finde ihn gut, passt meiner Meinung nach super in den Winter. Preis: 6,95€

Nagellack in der Farbe 03 True Love: Preis 1,75€

Blush Gelee: Preis 2,45€

Volumizing Lash Powder: 2,95€

Eye Shadow Palette: 3,75€

Shimmer Powder: 2,95€

Lipstain in der Farbe 02 True Love: 1,95€

Swatches und ausführliche Reviews mit Tragebildern werde ich natürlich bald nachreichen! Und wie fandet ihr die LE? Habt ihr euch auch etwas gekauft oder ist diese LE so gar nichts für euch???

bis Bald

Eure Tascha

9 comments

16. November 2011 um 20:14

Auf das Puder bin ich ja ganz neidisch! :) Wie auf alle die es haben! ;)

16. November 2011 um 20:17

das wimpernpuder ist der letzte schei** :)

16. November 2011 um 20:30

@Cora: Naja, ich finde es nicht so prickelnd, wo ich es jetzt ausprobiert habe. Aber ich schreibe nochmal einen extra Post zu.

@Sofia: Ich weiß^^... aber dazu kommt auch noch was:-)

16. November 2011 um 20:59

alles was beim sale nicht durchgestrichen ist, ist noch da :O

16. November 2011 um 21:44

oh achsooo, ich hab noch genuuuuuug viel zu viel eig :D

16. November 2011 um 22:14

Haste doch noch alles bekommen! Ist doch supi :D

16. November 2011 um 22:23

Ich finde die LE ganz hübsch und alles passt sehr gut zusammen und zum Thema. Für mich war trotzdem nicht allzu viel dabei - lediglich zwei Lacke habe ich mitgenommen :) Aber die finde dafür wundervoll, auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin, sie zu lackieren^^

16. November 2011 um 22:41

@Sally: Ja, ich hatte ja schon Angst es wird so wie immer:-/ dann ließt man hier und da auf Blogs, dass sie schon da ist und man hat sie noch nicht zu Gesicht bekommen...und wenn, dann ist zu spät...

@Erdbeerelfe: Ich fand auch alle Nagellacke sehr hübsch, aber da ich im Moment nicht dazu komme mir die Nägel immer zu lackieren, habe ich es bei einem belassen.

Anonym
17. November 2011 um 00:15

Bei mir gab es leider gar keine Tester von der LE. Daher (und aus finanziellen Gründen *hüstel*) habe ich mich sehr zurückgehalten. Nur den einen Lipstain habe ich mitgenommen....die andere Farbe wie du. Bin mal gespannt, was du dazu sagst. Hatte große Probleme wegen meiner spröden Lippen.
LG

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin