Sonntag, 6. November 2011

Yeah! Pinkbox ist da!!!

Hallo meine Liebsten!!!

Wie einige von euch schon wissen bin ich die glückliche Gewinnerin der Pinkbox November!!! Wer nicht weiß worum es geht, schaut einfach hier vorbei.

Diejeningen unter euch, die gar nichts damit anfangen können, es geht um eine Aktion, die die liebe Ina ins Leben gerufen hat, sie stellt alle 2 Monate die "Pinkbox" zusammen, die man gewinnen kann, wenn man bestimmte Aufgabe erfüllt. Die erste Aufgabe bestand darin ein Augen Make-up zu schminken, dass dem Motto "Think Pink" entspricht. Der Gewinner wird ausgelost und bekommt ein Päckchen, die sogenannt "Pinkbox". Darin sind dann Produkte enthalten, die sie selber gut findet, so nach dem Prinzip der Glossybox. Also schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, falls ihr bei der nächsten Pinkbox mitmachen wollt oder euch die wunderschönen Amu´s der Mädels angucken möchtet, die bei der ersten Verlosung mitgemacht haben.

Ich habe die Verlosung gewonnen und bin die glückliche erste Gewinnerin der Pinkbox. Ich kann es immernoch nicht fassen, dass ich etwas gewonnen habe:-)

Ina hat sich extra beeilt und mir die Pinkbox so schnell wie möglich zugeschickt, sodass ich sie schon gestern in den Händen halten konnte.

Und hier ist sie!!!

*freu*



Und nun gehts ans Auspacken:


Und hier ist der Inhalt:


Nochmals zum Mitlesen!!!


Sehr schön beschrieben, Ina! Ich habe die Glossybox zwar nicht aboniert, aber man sieht ja auf diversen Blogs, wie sie ausschaut und ich finde, die Pinkbox kann da locker mithalten!



Kommen wir nun zu den Produkten, die Ina für die erste Pinkbox ausgewählt hat:

Wie ihr oben auf den Bildern schon erkennen könnt, waren 5 Produkte in der Pinkbox. Der Nagellack von Catrice 600 After Eight, Zoeva Mineral Blush in Afternoon Delights, eine 18 Mini-Lidschattenpalette, Essence liquid Eyeliner I<3 Style und das Parfum My Love. Den Lipgloss von Misslyn Sweet Lips 29 hat die Ina mir als ein Extra beigelegt.

Nun mache ich mich ans testen!!!

Zu meinem ersten Eindruck: ich finde die Pinkbox sehr gelungen und sehr liebevoll zusammengestellt. Was ich schon mal sagen muss, den Duft finde ich schön, ist zwar nicht 100%ig meins, aber ganz ehrlich bei Parfum den Geschmack genau zu treffen ist auch sehr schwer. Ich finde das Parfum trotzdem sehr gut und werde es auch benutzen. Es riecht sehr feminin und blumig, aber in Düfte beschreiben war ich ja noch nie gut.
In meinen nächsten Posts werde ich etwas detaillierter auf die einzelnen Produkte eingehen, Swatches und Tragebilder folgen also.

Ich bin schon sehr gespannt darauf die Sachen auszuprobieren!

Bis sehr sehr bald!!!

Eure Tascha

11 comments

6. November 2011 um 09:04

Eine tolle Idee und wirklich mit sehr viel Mühe zusammengestellt. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

6. November 2011 um 09:20

Seeehr coole Idee!!
Steckt viel Herz drin <3

6. November 2011 um 10:03

viel spaß damit !

http://diebrunette.blogspot.com/

6. November 2011 um 10:44

Nicht schlecht!! Bin gespannt auf deine Tests :)!

http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

6. November 2011 um 11:09

Schöne Idee und tolle Box :) Viel Spaß damit :*

6. November 2011 um 11:11

hui tolle sachen :)) !!

6. November 2011 um 11:12

hihi richtig süß von der lieben ina :)

6. November 2011 um 11:36

nochmal herzlichen glückwunsch :) beneide dich :)

6. November 2011 um 12:19

Hihi, ich habe meinen Blog auch ziemlich vermisst - und all die lieben Kommentare. Ich hoffe, demnächst wieder öfter zum Posten zu kommen. :-)

Die Box ist wirklich hübsch, ich wünsche dir viel Spaß mit ihrem Inhalt!

Viele liebe Grüße aus Berlin,

Doris

6. November 2011 um 19:41

Aww, da hat sich Ina ja total viel Mühe gegeben! Mega süße Aufmachung und toll zusammengestellter Inhalt :). Bin gespannt auf deine Review der Sachen! Lg :)

12. November 2011 um 11:36

Toller Inhalt :-)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin