Donnerstag, 8. Dezember 2011

Pinky Sally inspired Amu

Hallo meine Lieben,

ich bin im Inglot Fieber! Hier habe ich euch ja schon mal meine Ausbeute an Inglot Lidschatten vorgestellt. Und ich bin im Moment so begeistert von den Farben, dass ich mich am liebsten mit allen gleichzeitig schminken würde!!! :-)

Dieses Amu möchte ich ganz persönlich meiner süßen Sally widmen. Als ich letztens mal wieder auf ihrem Blog rumgestöbert habe, ist mir die Idee gekommen, ich könnte ja ein Lila Amu schminken!!!

Da Sally ja bekanntlich auf Lila abfährt, habe ich mich davon ein wenig inspirieren lassen und dies ist dabei herausgekommen (ja, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden welche Fotos ich nehme, daher kommen jetzt ganz viele Bilder ...hahaha!!)











Und das habe ich benutzt:
I <3 Stage Base von Essence
Gosh "Love Theat Purple" als Base auf dem gesamten Lid
Inglot e/s pearl 445 im Innenwinkel
Inglot e/s matte 325 auf dem restlichen Lid
"I Am A Coal Girl" von Catrice in der Lidfalte ausgeblendet nach oben
"White Hype" von Essence als Highlighter
Catrice Gel Eye Liner in schwarz
Catrice Evolution to Revolution Mascara

Und wie gefällt euch mein Amu???

Bis Bald

Eure Tascha

18 comments

8. Dezember 2011 um 12:25

Sieht wunderschön aus! Lila steht dir ausgezeichnet! Über deine Eyeliner-Künste brauchen wir ja gar nicht mehr zu reden... ;-)

Liebste Grüße,

Doris

8. Dezember 2011 um 12:30

Sehr schön! Lila steht dir gut!

8. Dezember 2011 um 15:04

sieht super aus :) sehr sehr schön!

8. Dezember 2011 um 15:06

Dein AMu ist wunderschön geworden :) ,mit violetten Lidschatten kommt deine Augenfarbe sehr hübsch zur Geltung!

LG

8. Dezember 2011 um 15:08

Dir steht auch wirklich jede Farbe :-p Sehr schick!

8. Dezember 2011 um 15:31

total supi dupi schön!

8. Dezember 2011 um 15:59

Toll toll toll <3

8. Dezember 2011 um 16:02

Du bist ja süß! Danke :)))
Sieht total schön aus! Lila steht Dir auch total gut :)
Bussi!

8. Dezember 2011 um 16:19

Super tolles AMU und der Lidstrich ist ein Traum.
LG
Nisi

8. Dezember 2011 um 16:42

wunderschöön!!

8. Dezember 2011 um 16:44

das sieht toll aus und passt super zu dunklen augen.

8. Dezember 2011 um 17:20

wow echt wunderschön!!

Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

8. Dezember 2011 um 19:12

Das sieht voll toll aus =) So ein schönes sattes lila fehlt mir irgendwie total in meiner Sammlung...

8. Dezember 2011 um 19:16

Wow! Die Farbe ist echt wunderschön. Super toller Look!

8. Dezember 2011 um 20:30

Du hast wirklich tolles AMUs, eine richtige Inspiration! Ich bin zwar in den Sachen Schminke nicht wirklich bewandert und beherrsche nur ganz einfach Techniken, aber deine Bilder machen echt Lust, was Neues auszuprobieren! Hut ab!

11. Dezember 2011 um 13:36

Super schönes AMU! Lila steht dir richtig gut, passt total gut zu deinen Braunen Augen, solltest du auf jeden Fall öfter tragen ;)!

LG, Nathalie

11. Dezember 2011 um 21:59

Deine Augenfarbe ist ja der Hammer!!!

11. Dezember 2011 um 22:01

wow. sehr schön...

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin