Sonntag, 4. Dezember 2011

[TAG] Get your freak on!

Hallo meine Liebsten!!!

Yeah, ich bin wieder zurück. Und hier meine blöde Ausrede. Meine Tochter hat meine Laptop Tastatur geschrottet! Ja, manche würden jetzt sagen "selber Schuld!" und ja, das bin ich auch!

Fazit: lasse nie Kinder auf deiner Tastatur rumklatschen!!! Auch wenn es so scheint, als ob sie keine Kraft hätten....

Naja, jetzt habe ich sie wieder reparieren lassen und kann endlich wieder MEHR bloggen!!!

Die süße Mel hat mich getaggt. Wer sie noch nicht kennt, sollte sich unbedingt ihren Blog anschauen, ich lese ihn sehr gerne!

Und hier die Fragen:


1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?

Öhm.. meine Familie nennt mich Natascha oder Tascha, aber einen richtigen Spitznamen habe ich bei ihnen eigentlich nicht.

2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir!

Nun ja, es gibt viele!!! Ich muss alles nachsalzen, naja auch manchmal bevor ich etwas probiere. Ich denke es kann nicht genug Salz drin sein.

3. Nenne eine seltsame Phobie von dir!

Da muss ich Melanie Recht geben. Ich habe auch tierische Angst vor Einbrüchen, vor allem, seit meine Tochter auf der Welt ist. Diese ist richtig stark ausgeprägt.
Ein Beispiel: als wir in Holland im Bungalow waren, hatte ich panische Angst die ersten Nächte ( und auch danach), dass jemand (ein Serienkiller oder so) einbricht und uns alle umbringt. Wir schliefen sehr nah an der Eingangstür vom Bungalow, die auch noch verglast war. Man konnte quasi von draußen in unser Schlafzimmer gucken. Die erste Nacht habe ich so gut wie gar nicht geschlafen, weil ich so Schiss hatte...

4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist?

Da gibts es einige Lieder! Ich singe generell viel, wenn ich alleine bin und z.B. das Radio läuft.

5. Über was ärgerst du dich, was andere als nicht so schlimm empfinden?

Hm, gute Frage! Manchmal Kleinigkeiten, wenn etwas irgendwo rumliegt, wo es nicht hingehört oder wenn etwas wieder nicht so funktioniert wie ich will.
Am meisten aber, wenn ich etwas tolles kochen will und mir eine oder 2 Zutaten fehlen!!!

6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir!

Ich bin unausstehlich, wenn ich gut drauf bin. Ich nerve, ich quietsche, ich habe eine grausame Lache!

7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?

Links.

8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?

Mein erstes Kuscheltier war ein Bär und er war aus Plastik ( anderes Spielzeug hatte ich damals nicht). Ich glaube er hieß einfach Mischka, was auf russisch Bärchen heißt.

9. Welches Getränk bestellt du IMMER bei Starbucks?

Caramel Frappuccino!

10. Welche Schönheitsregel predigst du immer, hältst dich aber nicht dran?

öhm.. keine Ahnung???

11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?

Mit dem Rücken zur Wand??? Geile Frage!

12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks,die du mit dem Körper machen kannst?

Nö.

13. Was ist dein liebstes Essen,wovon du aber weißt,dass es eigentlich schlecht ist?

Es ist eigentlich nicht mein liebstes Essen, aber ich esse ganz gerne mal Currywurst mit Pommes. Das dieses Gericht nicht sonderlich gesund ist, ist mir bewusst.

14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?

...weißte was ich meine??? (nervt mich selber total!!)
...schweinebacke!
..."isch glaub isch schteck im Schnee"...
...geil...

neeee, spass!!!

15. Zeit zu Schlafen! Was trägst du?

Nix! Nein, Spass... ein T-shirt von meinem Mann:-)


Ich bin also ein Freak und möchte meinerseits taggen ...

Sofia

Anne

Ina


Bis Bald

Eure Tascha

2 comments

4. Dezember 2011 um 17:18

Denk an das aufgeregte Hüpfen, wenn Du gute Laune hast und im Shoppingwahn steckst :D hahaha :**

4. Dezember 2011 um 23:10

danke fürs taggen :D geiler tag, mach die nächsten tage mal mit ^.^

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin