Dienstag, 24. Januar 2012

Info: Neues Design!

Hallo meine Lieben,

Trommelwirbel------Es ist vollbracht!!!

Mein neues Blogdesign steht und ich bin ziemlich glücklich damit!!!

Einige von euch, die mir auf Facebook folgen, haben es bestimmt schon mitbekommen, dass ich seit einigen Tagen zusammen mit meinem Mann (naja, hauptsächlich mein Mann *hust*) an einem neuen Blogdesign arbeite.

Die Idee dazu habe ich von der lieben Mara bekommen, ich danke dir sehr dafür!!! Am meisten möche ich aber meinem wunderbaren Mann danken, der sich knapp 4 Tage mit nichts anderem als mit meinem Blog beschäftigt hat!!!

Ich habe die Veränderung gebraucht, etwas neues, frisches musste her. Daher haben wir das komplette Design meines Blogs umgekrempelt und einige neue Sachen beigefügt.

Das Drop Down Menü ist noch nicht vollständig fertig gestellt, da ich dieses noch ergänzen muss. Daher bitte ich noch um Verständnis, da es wirklich viel Zeit und Arbeit erfordert. 

Und jetzt seid ihr gefragt! Wie findet ihr das neue Design? Wie kommt ihr damit zurecht??? Ich bin offen für Wünsche, Anregungen und Kritik und natürlich bemüht eure und meine Vorstellungen umzusetzen.

Und die wichtigste Frage: was wollt ihr demnächst auf meinem Blog lesen?? Ich habe schon einige Themen worüber ich demnächst berichten möchte, aber trotzdem hätte ich von euch gerne gewusst - welche Themen wünsch ihr??
Habt ihr vielleicht mehr Lust auf Reviews, soll ich euch mehr Alltagslooks schminken oder habt ihr mehr interesse an ausgefallenen, kreativen Looks? Wünscht ihr euch mehr Swatches von bestimmten Produkten, mehr zu Pflege oder soll ich euch meine Make up Sammlung zeigen?  Welche Themen auch immer euch interessieren, schreibt es mir in die Kommentare und ich versuche euren Wünschen beizukommen.

Ich danke euch, dass ihr mir über die Zeit treu geblieben seid und für eure Unterstützung. Ich freue ich schon sehr auf eure Kommentare!!!

Bis Bald

Eure Tascha




21 comments

24. Januar 2012 um 08:41

Hallo! Sieht klasse aus! Aber einen kleinen Tipp habe ich: mach mal im Vorlagendesigner, dort, so du den Hintergrund hochgeladen hast, das Häkchen bei "Mit Seite scrollen" weg. Dann bleibt der Hintergrund an seinem Platz und du hast nicht beim runterscrollen diese Kante wo sich das Bild wiederholt (sieht man vor allem rechts auf Höhe der Labels).
Und vielleicht wäre es schöner den Blogroll nach Postdatum zu sortieren, dann kann man immer sehen wenn Blogs, die du verfolgst, was neues gepostet haben. Ich zumindest klicke auf sowas dann eher drauf.
Was ich mehr von dir sehen möchte? Deine tollen AMUs natürlich!!

Liebe Grüße!
Karmesin

24. Januar 2012 um 08:48

Wow ich finds richtig klasse. Da bekommt man direkt lust sein eigenes auch umzugestalten ♥ Vor allem in dein Menü hab ich mich total verliebt, mit den ganz drop down. Hach. Herrlich :)

Habt ihr das nach irgendeiner Vorlage gemacht, oder ist dein Mann so ein Html- Spezi, und hat das selbst entwickelt?

Jedenfalls wundervoll :)

24. Januar 2012 um 09:26

Sehr schick geworden :)

LG Linny

24. Januar 2012 um 09:48

Ich finde es ist toll geworden <3
Mehr Reviews und Amu´s bitte :)

Liebe Grüße

24. Januar 2012 um 12:49

Ist wunderschön geworden :)

24. Januar 2012 um 12:52

Das neue Design der Hammer :D Wirklich total schöön :)

24. Januar 2012 um 18:48

Mir gefällt dein neues Design!! Ist auf jeden Fall eine große Umstellung, aber super gut gelunden :). Liebe Grüße <3

24. Januar 2012 um 19:01

sieht toll aus liebes

25. Januar 2012 um 02:42

Also Wow das ist echt toll geworden. Kann man deinen Mann ausleihen ? :-) ich hatte ja schon geschrieben wie sehr ich deine AMUs mag.

25. Januar 2012 um 15:39

Hach <3
Macht sich echt schön ;)

25. Januar 2012 um 16:44

@KarmesinDanke! Ich habe nicht mitscrollen angeklickt, es ist nur so, wenn ich das Bild nicht spiegel, dann habe ich am Ende meiner Seite nur weißen Hintergrund und das sah nicht so hübsch aus, daher habe ich mich entschieden das Bild wiederholen zu lassen. Bei Blogroll habe ich jetzt das Datum hinzugefügt, als wer vor wievielen Stunden gepostet hat. Meintest du das??? Ansonsten erschienen die Post sowieso in der Reihenfolge in der gepostet wurde.

25. Januar 2012 um 16:47

@♥Prinzessin Anne♥Danke schön:-) Ja, das mit dem Menü ist schon eine feine Sache, es sollte ja alles sortiert sein, dann hat man einen besseren Überblick. Das Drop Down Menü ist noch nicht fertig, ich arbeite noch dran. Wir haben eine Vorlage benutzt, die Mara mir geschickt hat. Ansonsten hat mein Mann vieles im HTML Text selber umgeändert und bearbeitet. Ohne hätte ich das so schön nicht hinbekommen:-)

25. Januar 2012 um 16:47

@SchmuckstueckDanke:-)

25. Januar 2012 um 16:48

@BiancaDanke:-) ich werde mich bemühen!

25. Januar 2012 um 16:48

@SofiaVielen Dank, Sofia!

25. Januar 2012 um 16:49

@CraziSchnuggiDanke!Freut mich sehr, dass es dir gefällt:-)

25. Januar 2012 um 16:49

@NathalieDanke, Nathalie! Ja, alles musste mal umgekrempelt werden, es war so düster und langweilig!

25. Januar 2012 um 16:51

@GreekliciousDanke! Anfang Februar darfst du dich auf meinen Beitrag zu deinem Gewinnspiel freuen... habe mir schon was tolles überlegt:-)

25. Januar 2012 um 16:52

@shalelyhehe:-) Danke schön! Du bist nicht die erste, die fragt:-P Ich glaube ich sollte so ein Verleih aufmachen und Gebühren dafür kassieren:-) *hihi*

25. Januar 2012 um 16:53

@MaraWar eine tolle Idee! Danke fürs Helfen!!

26. Januar 2012 um 22:42

Neuer Design ist super :)

thx für dein commentar :)

LG Liloucx

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin