Montag, 16. Januar 2012

[Tag] 11 Fragen

Yeah, ich wurde getagt! Danke Mel!

DIE REGELN
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden

1. Dein perfektes Outfit für einen lauen Sommerabend?

Ganz schlicht: ein bequemes Kleid (evtl. eine Strickjacke, denn ich friere auch im Sommer^^), Flip-Flops oder barfuß...

2. Was ist deine Lieblingsblume?

Ich mag Lilien und Orchideen sehr gerne.


3. Und dein liebstes Parfum?

Ohje.. ein bestimmtes habe ich nicht. Zur Zeit trage ich gerne "Dreaming" von Tommy Hilfiger.

4. Wie sieht ein perfekter Abend für dich aus?

Essen gehen mit meinem Mann bei unserem lieblings Griechen und anschließend ein Spaziergang unterm Sternenhimmel...

5. Gibt es etwas in deinem Leben, was du auf jeden Fall anders machen würdest wenn du nochmal die Chance hättest?

Ja, einiges! Ich möchte aber nicht weiter darauf eingehen...

6. Facebook oder Twitter (oder nichts davon)?

Facebook.

7. Was sind deine Top 3 Kosmetikprodukte?

Mascara von Annayake, M.A.C Pro Longwear Concealer, Wiesn Fever Rouge aus der Manhattan Oktoberfest LE.

8. Sommer oder Winter?

Sommer, ich mag frieren nicht!


9. Was ist dein Lieblingsessen? (Gerne mit Rezept oder Link zum Rezept ^^)

Schweinefiletstückchen aus der Pfanne verfeinert mit Weißweincremesauce mit Champignons dazu Scheibenkartoffeln und Blattsalat (bei meinem lieblings-Griechen in Düsseldorf). Dafür, dass ich eigentlich gar kein Schweinefleisch mag ist das Gericht absolut lecker!!!
Für diejenigen, die in Düsseldorf und Umgebung wohnen:

Orpheus in Düsseldorf Rath  - sehr empfehlenswert!
http://www.restaurant-orpheus.de/


10. Dein absoluter Lieblingsfilm?

Armageddon...an die 1000 Mal geguckt...kann ich mittlerweile auswendig!!

11. Wirst du gern getagt?

Ja, sehr gerne!!!

So, und meine 11 Fragen sind:

1. Urlaub: Strand und Meer oder Berge und Schnee?
2. Was ist dein Lieblingstier?
3. Hast du bestimmte Ziele in deinem Leben und wenn ja, welche?
4. Was war das schönste Erlebnis an das du dich errinerst?
5. Was sind für dich No-Go's aus dem Make Up Bereich?
6. Welche Charaktereigenschaften kannst du an anderen Menschen überhaupt nicht leiden?
7. Make-up: dezent oder knallig?
8. Auto oder öffentliche Verkehrsmittel?
9. Wenn du einen Tag ein Promi sein könntest, wer würdest du sein?
10. Was magst du an dir selbst am liebsten? (Körperteil? Charaktereigenschaft?)
11. Warum hast du angefangen zu bloggen?

und nun der schwierigste Teil.. ich wähle meine 11 Opfer...

Sofia
Stephi
Rhonduin
Anne
Steffi
Sally
Bianca
Linny
Mareike
Jazz
LoveT

Ich freue mich sehr auf eure Antworten!

Bis Bald

Eure Tascha

9 comments

16. Januar 2012 um 22:34

Danke fürs Taggen! :)

16. Januar 2012 um 22:47

hihi danke :) werd ich bestimmt auch bald machen :)

17. Januar 2012 um 08:43

Danke fürs Taggen :)

17. Januar 2012 um 09:25

awwwww...lilien und orchideen...wunderschön!

17. Januar 2012 um 12:15

Hallo...

Danke fürs Taggen... Werd ich auch gleich in den nächsten Tagen machen... :) ;)
LG

17. Januar 2012 um 14:51

Danke dir fürs taggen, ich hatte den Tag allerdings schon bei ein paar anderen Mädels "abgelehnt" XD weil ich den jetzt nicht sooo spannend für den Blog fand, hoffe das ist ok ^^ aber beantworte gerne kurz die Fragen.

1. Urlaub: Lieber Berge und Schnee, Strandurlaub bin ich nicht sooo der Fan von...naja vielleicht wenns nen super duper Strand mit Palmen und so ist wo ich auch Schatten habe XD
2. Was ist dein Lieblingstier? Mietzekatze ^^
3. Hast du bestimmte Ziele in deinem Leben und wenn ja, welche? Nie großartig Schulden machen und versuchen immer Rücklagen für Notfälle zu haben
4. Was war das schönste Erlebnis an das du dich errinerst? Uff ehrlich gesagt weiß ich darauf keine Antwort, es war vieles schön, aber jetzt nichts was ich als das aller beste ernennen könnte...mh ^^
5. Was sind für dich No-Go's aus dem Make Up Bereich? Hm der Klassiker Make Up Ränder :D ansonsten fällt mir da nichts ein derzeit
6. Welche Charaktereigenschaften kannst du an anderen Menschen überhaupt nicht leiden? Übermäßige Zickigkeit. Ich weiß jeder ist mal Zickig und ich natürlich auch, aber es gibt Personen die übertreiben es damit sehr gerne mal.
7. Make-up: dezent oder knallig? Muss ich diese Frage wirklich beantworten? Püh :D
8. Auto oder öffentliche Verkehrsmittel? Auto
9. Wenn du einen Tag ein Promi sein könntest, wer würdest du sein? Jenna Dewan, die ist nämlich mit Channing Tatum verheiratet *tihihihi*
10. Was magst du an dir selbst am liebsten? (Körperteil? Charaktereigenschaft?) Meine Augen, weil ich sie schön finde, sie zu meinem Hobby gehören und ich mich an ihnen kreativ austoben kann!
11. Warum hast du angefangen zu bloggen? Anfangs nur aus so einer Lust und Laune heraus als ich andere Blogs sah und es sehr spannend fand. Bin froh, dass ich das getan habe *_*

17. Januar 2012 um 15:02

Danke für die Antwort:-) ja, ich weiß, dass du es gerne knallig magst:-) Schöne Antworten, ich finde es immer wieder interessant etwas über meine Co Bloggerinnen zu erfahren.

17. Januar 2012 um 19:03

Mitgemacht :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/2012/01/11-fragen-x2.html

19. Januar 2012 um 18:09

So, die Fragen sind beantwortet :)
http://blush-rush.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin