Montag, 20. Februar 2012

Post von Mel – ist es denn schon wieder Weihnachten?


Hallo, Freunde der Sonne!!!

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket. Nein, ich habe nichts bestellt!!! Die liebe Mel hatte mir einige Sachen zugeschickt. Ist das nicht total süß von ihr??? Ich danke dir meine Liebe, ich habe mich gefreut wie ein Kind!

IMG_1948.2

Es waren echt sehr viele, schöne Sachen drin:

einige Nagellacke, Lipglosse, Lippenstifte, ein Mascara, ein Pinsel, ein Eyeliner, einHaarspange, ein Highlighter ein Gel Eyeliner und und und…(von den ganzen Pröbchen abgesehen^^ *hihi*).

IMG_2047.2

Und dann packe ich alles aus und was fällt mir in die Hände???

Ja, eine Catrice NEW York Palette aus der Big City Life LE!!! AHHH, die LE war bei uns total schnell ausverkauft und ich habe nirgends eine von den Paletten ergattern können. Ihr könnt also vorstellen, wie sehr ich mich über dieses Schätzchen gefreut habe.

IMG_2058.2IMG_2251.2

v.l.n.r. Soho, Rockefeller Center, Brooklyn Bridge, Central Park, Time Square, Wall Street

Die Textur der Lidschatten  ist sehr angenehm weich und die Pigmentierung ist sehr gut. Ich bin schon total gespannt darauf sie auszuprobieren.

Die Blushes in der Palette finde ich auch sehr hübsch, auch hier ist die Pigmentierung ganz gut.

IMG_2258.2

links Broadway, rechts Statue of Liberty

Ich freue mich schon sehr die Produkte auszutesten! Danke Mel, du bist ein Schatz!!!

Habt ihr die Palette vielleicht auch??? Falls ihr damit sogar etwas geschminkt habt, würde ich mich auch sehr über Links freuen!

Wünscht ihr euch eventuell Reviews zu den anderen Produkten??? Ich freue mich sehr auf eure Kommentare.

Bis Bald

Eure Tascha

6 comments

20. Februar 2012 um 09:35

Wie toll!!!!! Das ist eine schöne Überraschung ,und dann noch diese traumhafte Palette :)

Liebe Grüße :*

20. Februar 2012 um 09:50

wow! toll! seitdem ich blogge sehe ich wie toll sich die damen hier untereinander verstehen und ohne neid und verbissenheit einander gegenübertreten! einfach nur top!

20. Februar 2012 um 09:52

Guten Morgen!

Es freut mich, dass du dich gefreut hast! Nochmal entschuldige, dass kein Brief dabei war, ich hatte ziemlichen Stress. Und die Beiden Alkoholdinger waren übrigens zum Desinfizieren der Lippenstifte. Ich habe sie zwar nur einmal getestet aber ich dachte mir, sicher ist sicher. ^^

Liebe Grüße und eine schöne Woche!!
Karmesin

20. Februar 2012 um 13:44

wie cool :)

20. Februar 2012 um 15:55

Wow, da hast du aber tolle sachen bekommen :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

20. Februar 2012 um 21:19

Das ist ein sehr liebes und schönes Geschenkepack :) Die Telescopique Mascara hab ich Grade am Wochenende weggeschmissen, mit der kam ich irgendwie nie zurecht.
Liebe Grüße
M E L O D Y

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin