Freitag, 24. Februar 2012

Pure Liebe – Lâncome L'Absolu Nu

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch meinen ersten High End Lippenstift vorstellen. Es ist der L’Absolu Nu von Lâncome in 101 Corail Evanescent. Bekommen habe ich ihn vom besten Mann der Welt!

neu

Die Farbe ist eine Mischung aus einem Pfirsich- und Koralle Ton. Enthalten sind 4,2 ml und der Preis liegt bei 29,95€ (bei Douglas).

Verpackung:

Schon länger wollte ich einen dieser wunderhübschen Lippenstifte aus der L’Absolu Nu Serie besitzen. Die Verpackung sind einfach edel und teuer aus. Der Verschluss ist magnetisch, sodass der Lippenstift nicht plötzlich in der Tasche aufgehen kann. Das Blumenmuster auf der Verschlusskappe, sowie das komplette Design ist einfach sehr hübsch und spricht mich an.

Farbe/ Auftrag/ Haltbarkeit:

”Sinnlich-subtile Lippenfarbe, hauchzarter Tragekomfort Pro-Xylane” heißt es auf der Verpackung.
Die Farbe: tatsächlich ist es so, dass die Farbabgabe bei dieser Serie sehr dezent ist. Wie heißt es so schön in der Beauty Sprache – sheer. Ich persönlich finde es sehr schön, den sie lässt zwar meine Lippenfarbe durchscheinen, unterstreicht aber die natürliche Farbe meiner Lippen sehr schön. Für mich einfach der perfekte Lippenstift für den Alltag, wenn man nicht unbedingt auffallen möchte, dennoch wirkt er frisch und nicht allzu Nude, Die Textur ist sehr angenehm weich und fühlt sich an wie ein Gloss, nur ohne das klebrige Gefühl. Ich liebe es diesen Lippenstift aufzutragen, er gleitet nur so über die Lippen. Er trocknet die Lippen nicht aus, verleiht einen schönes glossiges Finish, und die Lippen sehen wunderschön gepflegt aus – der ultimative ”My Lips but better” Effekt.

Die Haltbarkeit ist natürlich, bedingt durch das Finish, nicht ganz so bombastisch.

Die Farbe habe ich versucht für euch auf einigen Swatches einzufangen. Auf dem Lippenstift sieht man einige Glitzerpartikel, auf den Lippen jedoch überhaupt nicht.

IMG_1464.2IMG_2417.2IMG_2421.2

Und natürlich auch auf den Lippen:

Erst einmal ohne alles:

IMG_2448.2.2

Anschließend den M.A.C Prep & Prime und dann den Lippenstift.

IMG_2456.2

Und hier dann das Ergebnis:

IMG_2452.2

Mein Fazit:

Ja, es ist teuer… ABER ich mag Lippenstifte mit glossigem Finish. Ich trage ihn zur Zeit fast täglich und bin absolut verliebt in diese Farbe. Ja, die Farbe ist auch nicht wirklich was besonderes, ABER das Tragegefühl ist herrlich UND man darf sich ja ab und auch ein wenig Luxus gönnen oder???

Was haltet ihr davon?

Bis Bald

Eure Tascha

11 comments

24. Februar 2012 um 10:06

Schöne, zarte Farbe :) Ich mag ein glossiges Finish auch sehr!

LG Linny

24. Februar 2012 um 10:15

Steht dir wirklich ausgezeichnet :-)

24. Februar 2012 um 10:31

Sieht sehr schön aus.
Wenn ich auf Deinen Blog gehe bekomm ich auch immer ne Meldung von meinem Virenprogramm?! Der will da irgendwas blocken...

24. Februar 2012 um 10:53

Sehr, sehr schöne Farbe! :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

24. Februar 2012 um 14:26

wäre mir zu gewöhnlich :D

Vanessa
24. Februar 2012 um 19:14

Schön, aber für mich nicht außergewöhnlich genug für diesen Preis

24. Februar 2012 um 20:38

Du hast so schon sehr schön pigmentierte Lippen, irgendwie sieht man fast nur den Glanz, aber der ist hübsch :)

24. Februar 2012 um 23:13

Sieht aufgetragen sooo schön aus auf deinen Lippen!

25. Februar 2012 um 17:46

wunderschön!!! Der ist genau richtig für jeden Tag!

25. Februar 2012 um 20:44

Der Schminktisch heißt Malm und ist von Ikea :)

1. März 2012 um 09:08

Sowas suche ich schon seit langem: unauffälig, zart, trocknet die Lippen nicht aus. Stolzer Preis, aber ich benutze einen Lippenstift auch nicht jeden Tag, reicht also für sehr lange. kannst Du den wirklich empfehlen?

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin