Donnerstag, 23. Februar 2012

[TAG] Wenn mein ganzes Make Up verschwinden würde

Hallo ihr Hübschen,

vor langer, langer Zeit wurde ich von den Style Ladies getagt.
Ich will gar nicht daran denken, dass mein Make Up plötzlich verschwindet, das wäre ein Alptraum!!! Nun gut, hier sollte ich also nennen, welche 10 Produkte ich mir nachkaufen würde… Ich versuche mich wirklich zu beschränken, aber in einigen Dingen würde ich auf meinen Luxus nicht mehr verzichten wollen.. aber dazu kommen wir gleich.

Wenn die Welt also untergeht oder auch einfach mal das Haus abfackelt, diese Produkte würde ich mir sofort nachkaufen:
IMG_2442.2

Foundation:

Catrice Infinite Matt in 030 Apricot Beige. Ich komme super mit der Foundation zurecht, sie ist mir allerdings ein kleines bisschen zu hell, wirklich minimal… ansonsten finde ich sie sehr gut und für den Preis, kann man echt nicht meckern…

Augenbrauen:

In letzter Zeit bin ich darauf gekommen den Catrice Lidschatten “Double Espresso Macchiato, Please!” als Augenbrauenpuder zu benutzen. Daher wäre dieser meiner erste Wahl. Leider geht er jetzt aus der Sortiment und daher habe ich mir schon ein Back Up angelegt.

Lidschatten:

Im Grunde würde mir der schon oben genannte Lidschatten reichen, um ihn für meine Augen und für die Augenbrauen zu benutzen. Im Endeffekt würde ich aber versuchen mir eine Palette anzulegen, wo ich möglichst viele Farben habe, sowohl dezente, als auch bunte. Aber für den Anfang würde dieser Lidschatten mir völlig reichen.

Pinsel:

Oje.. das wäre ein Problem, ich könnte mich nicht auf einen Pinsel beschränken. Daher habe ich ganze 3 ausgewählt. Einen Rougepinsel, einen Eyeliner Pinsel und einen Lidschatten Pinsel.  Im Grunde würde ich mir das komplette Set von Kosmetik Kosmo wieder anlegen. Ich liebe diese Pinsel, seit Weihnachten 2009 (???) benutze ich sie täglich.

Mascara:

Eindeutig die Annayake Volumen Mascara. Dies ist schon das 2. Mal, dass ich sie mir nachkaufe. Ich kann mich einfach immer auf sie verlassen, auch wenn sie recht teuer ist. Für mich ist sie derzeit mein Favorit unter den Mascaras.

Eyeliner:

Catrice Gel Eyeliner in schwarz. Einer meiner meistbenutzen Produkte überhaupt. Tolle Konsistenz, gute Deckkraft, würde ihn mir jederzeit nachkaufen.

Rouge:

Eigentlich hätte ich an dieser Stelle mein Manhattan “Wiesn Fever “Rouge genommen. Leider ist es ein LE Produkt und ich suche schon sehr eifrig nach einem Dupe. Hat jemand ein Tipp???
Daher könnte ich es mir nicht nachkaufen und entscheide mich somit für mein 2. liebstes Rouge. Dieses ist von Sleek “Flushed”. Die Farbe ist einfach MEINS!

Lippenstift:

M.A.C Sheen Supreme. Ich liebe diesen Lippenstift.

Concealer:

Ebenfalls von M.A.C, Pro Longwear Concealer. Bis jetzt der beste, den ich ausprobiert habe. Leider kriecht er ganz schön in die Fältchen, wenn man zu viel davon nimmt. Die Deckkraft und die Haltbarkeit sind aber unschlagbar.

So, das wären meine 10 (oder viel mehr???) Produkte, die ich mir nachkaufen würde, fürs erste…

Und wie sieht es mit euch aus??? Was würdet ihr nachkaufen???

Ich weiß nicht, wer von euch schon an diesem Tag teilgenommen hat, aber hiermit tagge ich alle, die noch mitmachen möchten und sich angesprochen fühlen.

Bis Bald

Eure Tascha

1 comment

23. Februar 2012 um 22:19

Bei mir wäre es von den Arten der Produkte ähnlich! :)

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin