Freitag, 17. Februar 2012

Zoeva Mineral Sheer Blush: Afternoon Delights

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch einen zur Zeit meiner liebsten Blushes vorstellen: Afternoon Delights von Zoeva. Den Mineral Blush gab es in meiner Pinkbox, die ich bei der lieben Ina gewonnen habe.

IMG_1066.2IMG_1067.2

Fakten:

Inhalt: 2,5 g
Haltbarkeit: 12 Monate
Preis: 4,50€
Erhältlich: online bei Zoeva in insgesamt 5 Nuancen
Konsistenz/ Produktart: loses Rouge Puder
Inhaltsstoffe: Die Textur ist FREI von: Paraben, Talk, Parfüm


Verpackung:

Ich persönlich finde die Döschen von Zoeva sehr schickt. Sie sind schlicht, einfach in der Handhabung und man sieht auf anhieb welches Produkt sich darin befindet. Die Entnahme des Produktes gestaltet sich auch problemlos. 

IMG_1076.2

Farbe:

Die Farbe ist ein “weiches Rosé-Pflaume mit einem Hauch Schimmer”, so Zoeva. Ich finde die Beschreibung sehr gut gelungen. Die Pigmentierung ist sehr gut, man braucht nur ein wenig Produkt, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Natürlich habe ich euch hierzu einige Swatches gemacht:


IMG_1068.2IMG_1069.2

links Tageslicht im Schatten, rechts mit Blitz

IMG_1121.2IMG_1104.2

links Tageslicht im Licht, rechts in der direkten Sonne

Auftrag und Haltbarkeit:

Der Auftrag gestaltete sich ebenfalls problemlos, mit einem Rougepinsel habe ich das Produkt entnommen und leicht abgeklopft. Es ließ sich gleichmäßig und fleckenfrei verteilen, das Verblenden klappte ebenfalls sehr gut. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig bis gut.

Fazit:

Überraschenderweise komme ich super mit diesem Blush zurecht und bin sehr froh ihn durch die Pinkbox ausprobieren zu dürfen, denn so, hätte ich mir das Produkt wohl eher nicht gekauft. Jetzt überlege ich mir noch weitere Farben davon zuzulegen, denn für den Preis, finde ich es gerechtfertigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Blush, die Farbe finde ich vor allem für Herbst und Winter sehr passend. Der Schimmer stört auch in keinster Weise. Alles in Einem habt ihr von mir einen Kaufempfehlung dazu.

Und was haltet ihr davon? Habt ihr auch Erfahrungen mit den Zoeva Mineral Blushes???

Bis Bald

Eure Tascha

7 comments

17. Februar 2012 um 10:05

ich habe diese auch und finde die Farbe einfach wunderschön =) allerdings komme ich noch nicht so recht mit Mineral-Roug klar ^^

17. Februar 2012 um 10:43

Super schöner Farbton! Danke für die Swatches :)

LG<3

17. Februar 2012 um 11:00

Schöne Farbe :) ich hab von Zoeva bis jetzt nur zwei
Lidschattenpaletten, aber keine Blushes... mal sehen :)

LG Anna

17. Februar 2012 um 11:28

Ich habe mir das Set aus allen 5 Blushes gekauft und ich muss sagen, ich mag sie wirklich alle sehr gerne :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

17. Februar 2012 um 12:38

Ich hab mir jetzt das ganze Zoeva Blush Set bestellt und bin total gespannt. Die Swatches sehen so vielversprechend aus!

LG

17. Februar 2012 um 14:05

oh die farbe ist schön ^.^

19. Februar 2012 um 03:18

Oh was für eine schöne Farbe. Ich glaube ich muss mich auch mal bei den zoeva Blushes umsehen.

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin