Samstag, 14. April 2012

Inglot Gel Eyeliner – erster Eindruck/ Swatches


Hallo meine Lieben!

Wer mich schon etwas länger verfolgt, der weiß, dass eine Obsession mit Eyelinern habe. Ich liebe sie in allen Varianten und Farben!!!

Heute stelle ich euch meine wunderschönen Neuzugänge vor. Es handelt sich hierbei um die Gel Eyeliner von Inglot in den Farben 79, 84 und 85.

IMG_2508IMG_2509IMG_2511IMG_2512IMG_2516IMG_2517
Inglot Gel Eyeliner Nr. 84 ist ein wunderschönes, strahlendes Gelb.
Inglot Gel Eyeliner Nr. 85 ist ein helles Grasgrün
Inglot Gel Eyeliner Nr. 79 ist ein strahlendes, kräftiges rot

Oh mein Gott, sind die nicht genial??? Ja, die Farben sind bestimmt nicht für Jedermann, aber genau das hat mich so fasziniert. Die Eyeliner sind alle matt und super gut pigmentiert. Sie sind sehr ergiebig,  lassen sich problemlos auftragen und sind in ihrer Konsistenz sehr angenehm: nicht zu hart, aber auch nicht so weich.

Auch die Deckkraft ist super. Einmal aufgetragen und getrocknet sind sie nur noch mit einem wasserfesten Make-Up Entferner weg zu bekommen (oder mit reiner Muskelkraft^^). Nach ca. 10 Mal Händewaschen (MIT SEIFE!!!) waren die Swatches der Eyeliner dann endlich von meiner Hand runter. Ein dicker Pluspunkt für die Haltbarkeit also.

Da ich im Moment zeitlich aber so gar nicht dazu komme sie mal in ein Amu einzubauen, weil ich mich so gut wie gar nicht schminke, kann ich leider noch nicht sagen, wie sie sich auf dem Auge verhalten. Ich hoffe ich kann euch bald einige Tragebilder davon zeigen.

Hier erst einmal die Swatches.

IMG_2586

Nr. 85

IMG_2588

Nr. 79

IMG_2591

Nr. 84

IMG_2869

84,85,79 mit Blitz im Tageslicht

IMG_2870

84,85,79 ohne Blitz Tageslicht

Erhältlich sind die Eyeliner im Inglot Store in Düsseldorf. Dort kosten sie laut meines Wissens um die 14€. Den Preis finde ich schon etwas happig, vor allem wenn man bedenkt, dass man nur 5,5 g an Produkt bekommt. Mein Exemplar habe ich von der lieben Anna bekommen!!! Nochmals DANKE!!! Wer also “Connections” nach Polen hat, dieser ist dort für ca. 8€ erhältlich.

Fazit:

Ich bin begeistert! Ja, ich muss noch ein wenig damit herumtesten, aber mein erster Eindruck ist durchwegs positiv. Ich werde sie an dieser Stelle nicht mit Eyelinern aus dem Drogeriebereich vergleichen. Es ist einfach kein Vergleich. Die Textur und die Konsistenz, sowie die Auswahl an verschiedenen Farben ist einfach ein anderes Niveau. Für etwas außergewöhnliches bin ich durchaus bereit auch mehr zu bezahlen. Für mich steht fest, dass bestimmt noch weitere Gel Eyeliner von Inglot bei mir einziehen werden.

Ich freue mich schon darauf euch hoffentlich bald Tragebilder damit präsentieren zu können. Falls ihr Ideen habt, wie ich die Eyeliner einsetzen könnte, immer her damit!!!

Und wie gefallen sie euch???

Bis Bald

Eure Tascha

12 comments

14. April 2012 um 17:06

Geile Farben! Vor allem das grün und rot *___*

14. April 2012 um 17:13

Ich ärger mich immernoch das die um die Ecke fast doppelt so teuer sind wie in Polen!

Du weisst ja wie begeistert ich von denen bin und ich hatte ja auch schon die Ehre den roten ausführen zu dürfen ;)

<3

14. April 2012 um 17:14

Die rote Nuance dürfte schwierig sein bei einem AMU zu verwenden, die anderen beiden kann ich mir vor allem gut als farbige base vorstellen.

14. April 2012 um 17:39

hihi ich hab' Verwandte in Polen & ich kann mir einfach das was ich haben will besorgen lassen :* ich find den roten geleyeliner richtig schön! ich freu mich schon, wenn du amu's damit zauberst (:

14. April 2012 um 17:44

Den roten habe ich mir vor ein paar Tagen auch gekauft =) bin gespannt!

14. April 2012 um 18:13

Klasse! Wirklich eine gute Wahl!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Melanie

14. April 2012 um 19:06

Die Farben sind ja krass! Ich bins ehr gespannt was du für Amus damit schminkst :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

14. April 2012 um 20:17

grün <3

15. April 2012 um 12:13

Ich bekomme bald auch einige neue Exemplare :) Bin schon sehr gespannt!

15. April 2012 um 14:50

Absoluter Hit, alle drei!
LG
P.S. leider komme ich an sie nicht ran...:((

6. Mai 2012 um 19:31

Ich finde dein Blog ein wenig unübersichtlich ..

http://tinkenaskar.blogspot.de/

28. Mai 2012 um 12:28

die sehen ja toll aus! :)

und hübscher blog! :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

Follow on Bloglovin